• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Große bitte an Euch...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hätte mal ne Bitte an euch, könntet ihr mir nen gefallen tun, und eine E-Mail an folgende adresse schicken...

Einige Fans, wollen ein wenig Druck auf die Tageszeitung ausüben, das sie sich mehr um den FFC Viktoria kümmern.

Das dickste Ding leistete sich die Zeitung heute. Nach einem mehr als überraschenden Sieg von Viktoria über den absteiger Falkensee Finkenkrug folgte zwar ein Bericht wie immer, aber schon erstaunlich, das mehr über ein Oderturm lauf berichtet wurde (Oderturmlauf findet seit 5 Jahre statt. Da rennen leute 24 Stockwerke hoch) als über das Spiel. Und der artikel an sich war schon ne Frechheit, so wurde das Ergebnis komplett falsch wiedergegeben, nämlich mit ein 1:0 Sieg für Falkensee, der Torschütze hat im laufe einen neuen Vornamen bekommen, und das Foto mit dem Text passte auch nicht zu sammen, so wurde ein Falscher spieler in aktion gezeigt, als in der dazugehörigen Text zum bild...

Würde mich freuen, wenn wir als Fans auf euch zählen können.

info@moz.de

mit vermerk an die Sportredaktion!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mich ärgert die Berichtserstattung rund um den FFC Viktoria und sie ist sehr enttäuschend. Es kann z.B. nicht sein, das nach dem Erfolg am Samstag von Viktoria über den Sieg gg. Den Oberliga Absteiger. Ein riesiger Bericht über den Oderturmlauf in der MOZ zu finden ist, und nur ein kleiner Bericht über das gute Spiel gegen den Oderliga Absteiger, Falkensee Finkenkrug. Und denn noch in den Bericht viele Fehler drin sind (unter anderen schon das Ergebnis, Laut Ihrer Textzeile Falkensee Finkenkrug – FFC Viktoria 1:0, das Ergebnis war aber 0:1). Denn steht im Text Ronny Haufe, der Spieler heißt Henry Haufe und der Text unter dem Foto hatte auch keinen Bezug zu der Situation, schon alleine weil ein Falscher Spieler auf dem Foto war als unter dem Text zu finden. Sicherlich kann das mal passieren, dafür habe ich vollstes Verständnis. Menschen machen Fehler, aber was mich stört ist die gesamt Situation bei der Berichtserstattung über Viktoria bei der MOZ.

Der Verein hat es in der Gegend sehr schwer, deswegen ist es von Nöten, das gerade die MOZ sich nicht quer stellt und den FFC unterstützt. Ich hoffe, das sie nicht nur über solche Ereignisse mehr Platz in der Zeitung finden, sondern auch mehr über den Verein in laufe der Woche in die Zeitung setzten. So z.B. Über einzelne Spieler, vielleicht ein kleines Porträt (denke jede Woche ein Spieler wäre in Ordnung),

Ich hoffe, dass sie als MOZ den Verein jetzt mehr unterstützen, so dass der Verein in der Öffentlichkeit auch wieder mehr Ansehen bekommt.

Ich würde mich über ein Kommentar von Ihnen, diesbezüglich sehr freuen und hoffe, das es zu ein umdenken bei der MOZ kommt, und man in Zukunft mit den Verein zusammen arbeitet. Es gibt nicht wenige, die sich für den Verein interessieren, und hoffe, dass es Ihnen vielleicht auch schon aufgefallen ist.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Antwort von meinem Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen
...

2. Möglichkeit

Hallo meine Damen und Herren der Redaktion,

ich weis das Journalismus eine ganz schön schwierige und nervenaufreibende Arbeit ist, man sollte sich aber dennoch die Zeit nehmen, korrekte Fakten abzudrucken.
Ich spiele auf den Artikel in der heutigen MOZ (28.08.06) an, indem das wichtige Fussballergebnis, für die vielen Viktoria Fans, die es in unserer Region wahrlich gibt, fälschlicherweise genau andersrum gewertet wurde.
Dieser und andere Fakten widerspiegeln das scheinbar geringe Interresse ihrer Zeitung gegenüber unseren regionalen "Fussballzugpferd" FFC Viktoria. Darum bitte ich Sie (auch im Namen vieler ebenso denkender Fussballfans), sich mehr um die korrekte und positive Darstellung unseres Vereins in den Medien.
Ihre Zeitung könnte ebenfalls stärker für Spiele etc. des Vereins werben, umso für einen positiven Aufschwung in Sachen Zuschauerzuspruch zu sorgen, was unserer Region sicherlich nicht schaden sollte.

Mit vielen Grüßen

und vergesst nie: Medien haben starken Einfluss (positiv sowie negativ) auf ihre Zuhörer.




Würde mich freuen, wenn ihr euch anschließt. Vielen Dank an all denen, die sich die Zeit nehmen.

Ihr könnt natürlich auch einen anderen bez. abgeänderten Text schreiben, haupsache ihr nemt euch die Zeit...


So habe das gleiche auch in ein anderes Forum gepostet.

Nach ein wenig rumtelefonieren heute, ist die Zeitung heute schon leicht gereißt. es sind einige Mails eingegangen. Und auch einige Telefonate mit beschwerden.
 
Zurück
Oben