• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Griechenland und die EU

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
griechenlandg.gif


Was meint ihr dazu? Wäre es besser, wenn Griechenland aus der EU rausfliegt? Oder glaubt ihr, dass sie wieder auf die Beine kommen?
 
Ich bin der Meinung das die EU schon zusammen halten muss, aber die Art und Weise (wenn die Berichterstattung stimmt die ich verfolge) wie die Griechen sich so haben, die nervt mich doch sehr.
 
Hier werden nur unsere Steuergelder umsonst ausgegeben. Wenn man die Haltung der neuen Regierung sieht, kann ich mir nicht vorstellen, das sich in Griechenland trotz der Milliardenhilfen etwas ändert.
 
Jetzt wollen die auch noch Reparationsgelder in Milliardenhöhe, sonst pfänden sie deutsche Schulen und sonst noch anderes. Unsere Regierung soll ihnen den Gefallen tun , und dann wars das mit den Euros. Kein einzieger Cent mehr an Griechenland. Dann muß unsere Regierung sich aus dem ganzen Schlamassel raushalten. Sollen sich die anderen Euroländer mit den Griechen herum schlagen ,aber ohne uns.
 
Mittlerweile fehlen mir da echt die Worte, das ist für mich ein Fass ohne Boden. Erst heißt es Griechenland will seine Schulden nicht zurück zahlen und nun wollen sie von Deutschland Reparationszahlungen in Milliardenhöhe. Es ändert sich dort doch nichts, Pleite bleibt Pleite. Wir buttert weiter Geld rein und dann darf man sich als Dank noch in den A.... treten lassen.
 
Wie würde Obelix jetzt sagen? Die spinnen die Griechen!
Und die Reparationsgeschichte ist bereits seit den 50ern beendet!
 
Bin sehr gespannt ob und wie die Medien das ganze aufgreifen werden
 
Wie man leider wieder sieht ist die Sache mit der Reparationszahlung doch nicht vom Tisch, im Gegenteil. Jetzt denken eine Politiker echt drüber nach zu zahlen........ ohne Worte
 
Wenn die Politker das machen dann öffnen die damit die Büchse der Pandora, zumal es ja sowieso durch ist damit....
Und nochmal, Obelix würde immer noch sagen: "Die spinnen doch nun total,die Griechen!"
 
Da bekomme ich echt nen mega Hals... unsere Politiker sind doch alle unfähig und korrupt!
Können die Zahlung ja gerne aus eigener Tasche zahlen wenn sie der Meinung sind das sie noch was begleichen müssen.
 
Mich würde langsam mal interessieren welche Staaten hin gehen würden und Deutschland so unterstützen würden wenn wir eine Staatspleite hätten!? Denke mal Griechenland nicht! :verwirrt:
 
Mich wundert es vielmehr, dass auch allen anderen Ländern Ado vor den Kopf gestoßen wird. Frage mich was man damit erreichen will
 
Zurück
Oben