• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Google Drive Bild Freigabe

Zeucc

Member
Ich habe versucht ein Groogle Drive Link ein zu fügen. Aber bei Thema erstellen, wird es nicht richtig angezeigt. Auch nicht bei Vorschau... Ich werde es hier mal einfügen, evtl. wird es ja im fertigen Thread richtig angezeigt.

open
 
Ach:verwirrt:, da hab ich eben auf die schnelle nicht drauf geachtet.
Sry :rolleyes:
Anwender Fehler...

Ok, dann jetzt zum Abschluss ein jpg zur Besänftigung...
edit
 
Leider wird das nicht so funktionieren. Google Drive Bilder kann man nicht so einbinden wie z.B. Bilder von imgur.

Du kannst höchstens das Bild öffnen und dann per Rechtsklick -> Link zum Bild kopieren die URL des Bildes kopieren und hier einfügen. Dann sollte es gehen. Aber der Link kann sich jederzeit ändern.
 
soll das so sein?
 
Nein. :/
Aber das zeigt, dass die Links von Google Drive nur temporär sind und man sie nicht direkt einbinden kann.
Besser ist - Bild/PDF herunterladen und hier hochladen - das funktioniert auf jeden Fall und auch mit Vorschau.
 
Jop
 
Zurück
Oben