• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Goldenes Nokia 3310 für Trump-Putin-Gipfel

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Abkopiert aus dem Conrad Tech-Ticker vom Samstag, den 14.07.2018 04:47, Original von mobilegeeks.de:

Ich möchte Euch das nicht vorenthalten, zumald ich mir das nicht wirklich vorstellen kann wenn ich mein 3310 in der Hand halte :)

"Am 16. Juli werden sich US-Präsident Trump und Wladimir Putin in Helsinki treffen. Grund genug für das russische Unternehmen Caviar, das bekannt für seine Luxus-Modifikationen ist, eine entsprechende Sonderedition des Nokia 3310 Handys herauszubringen. Das Feature Phone kommt mit einer gold-schimmernden Titanium-Umhüllung, auf der Rückseite sind die Köpfe von Putin und Trump zu sehen – eingerahmt von einem Olivenkranz. Eine Plakette erinnert an das Treffen. Neben Titanium hat Caviar beim Material auf 24-karätiges Gold und Jade gesetzt, was sich im Preis des Geräts niederschlägt: 2.330 Euro soll das Handy kosten, ab dem 27. Juli kann es vorbestellt werden."
mobilegeeks.de

Was denkt Ihr?
 

christian84

Well-Known Member
Das Handy an sich ist ja klasse! Hatte dr Lidl die Woche auch im Angebot :)
Aber in Gold und so ist das schon :scream::confused:
 
Oben