• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Glückwünsche

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Aus aktuellem Anlass eröffne ich hiermit den Glückwunsch-Thread.

Alles Gute an jkoller zum 16. Geburtstag :)
 
Jo auch von mir alles Gute an jkoller!!

Tobi,
der vorhin auch schon überlegt hat, einen solchen Thread zu eröffnen ;)
 
auch von mir alles gut nachträglich...
 
Original von nommag
Lol, wir haben gerade mal 18 Forummitglieder bisher und 6 davon haben im März geburtstag :D
Jaja, im Sommer geht es halt immer heiß her und was passiert, sieht man dann immer 9 Monate später. :D
 
Klauen wir einfach einen aus dem AFreak-Forum... :p

birthday.gif
Uter

Obwohl der hier, rein designmäßig, absolut nicht reinpasst... ;)
 
Auch von mir alles Gute an Uter (20) =)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle die was zu Feiern hatten.
 
Nachträglich auch von mir noch Alles Gute und Danke für die Glückwünsche an mich.

*derdenthreaderstheuteentdeckthat* :rolleyes:
 
Happy B-Day uter nachträglich und an Dakar....
 
Zurück
Oben