• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Glastisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier meinen alten Glastisch!

Die Glasplatte hat eine Größe von 70x115cm. Unter dieser war mal eine kleinere Glasplatte angebracht, diese ist aber irgendwann abgefallen...

Trotzdem ist dieser Tisch bis auf die Klebespuren der alten Platte vollkommen in Ordnung.

Die Höhe des Tisches beträgt 47 cm.

Er hat mal ein Heiden Geld gekostet...Da er aber nicht mehr ganz frisch ist, hier für n Appel und n Ei - also:

20 € (von ehemals 150)

Bild ist angefügt.
 
AW: Glastisch

Hab mal das Präfix angepaßt.
 
AW: Glastisch

Bist du irgendwann mal in der Nähe von Untermaubach ?? Würd den Tisch gerne nehmen aber hab leider keine Transportmöglichkeit !! :-(((
 
AW: Glastisch

Also wenn meine Vorredner ihn nicht nehmen, ich könnte ihn gut brauchen.
Könnte ihn dann auch morgen abholen.

Gruß
René
 
AW: Glastisch

Also ich würde den 100% nehmen und auch sehr gut brauchen können!
Wenn das ok ist, kannst du mir ja per PN mitteilen wann und wo ich den abholen kann.

Gruß
René
 
AW: Glastisch

Hey!

Heute ab 17 Uhr (bis 21:30) oder morgen von 16-18 UHr
 
AW: Glastisch

Dann würde ich morgen (Dienstag) um 16 Uhr vorbei kommen, wenns recht ist.

Gruß
René
 
AW: Glastisch

Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich doch keine verwendung mehr für den Tisch habe, da derjenige für den der Tisch bestimmt war anderweitig zugeschlagen hat.

Sorry!
 
AW: Glastisch

Niemand Interesse???

Er ist viiel zu schade für den Müll... (wo er ansonsten landet)
 
AW: Glastisch

Hallo Daniel.

Hab gerade mal mit meinem Haushaltsvorstand gesprochen und die hätte den gerne.

Würde denn also nehmen. Musst mir nur sagen wann ich den abholen kann.

Adresse und Handynummer hab ich ja.

Udo
 
AW: Glastisch

Hallo Daniel.

Der Tisch hat den Transport unbeschadet überstanden und meiner Frau gefällt der echt super.

Nochmals danke.

Bewertung hab ich schon abgegeben.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben