• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gibt es Sims für Mac

busso

Member
Hey Leute,

ich würde mir gerne Sims holen (ob 1, 2 oder 3 ist relativ egal; am besten wäre natürlich 3). Jedoch habe ich nur einen Mac bei mir zuhause. Ich habe aber nicht herausfinden können, ob es Sims für Mac gibt...

Und wenn nein, wird es das vielleicht bald geben: Gibt es Gerüchte? oder wurde es evtl. sogar schon angekündigt?


Danke schon im voraus

Liebe Grüße Bernhard :D
 

Greevez

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
AW: Gibt es Sims für Mac

Die Sims 3 wird als Hybrid-Datenträger ausgeliefert. Er enthält sowohl die Windows- als auch Mac-Version. Allerdings wird ein Intel-Mac mit wenigstens OS X 10.5 vorausgesetzt. Daher wäre es ja ohnehin prinzipiell möglich, das Spiel unter Windows zu spielen.

Weitere Infos/Spieltest: Macnotes
 

Enno80

Member
AW: Gibt es Sims für Mac

Hol Dir Sims 3 mit den Erweiterungen - ist auf jeden Fall recht putzig, was man da machen kann.
 
Oben