• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gewinnspiel 10.000 Beiträge

Ah ich habe gesucht, und ich habe sie gefunden die Email. Ich kann mich erinnern den Anfang gelesen zu haben. Da ich das schon wusste habe ich sie einfach zugemacht. Also habe ich das unten nicht gelesen.
Hier ist die Email noch mal für die anderen die keine bekommen haben:
Hallo »hannes«,
es gibt viel neues auf sportgamez.com. Falls du nicht alles verfolgen konntest wollen wir dir hier mal einen kleinen Überblick verschaffen.

Im Mai wurde das erste mal ein User des Monats gewählt. Die mehrheit entschied sich hierbei für DerBergschreck, der im nächsten Monat versuchen wird den Titel zu verteidigen. Vielleicht kannst du ihm dies erschweren.

Ebenfalls im Mai wurde ein neuer Wettbewerb auf sportgamez.com eingeführt der sich vor allem an die Musikbegeisterten User unter uns richtet. Dabei kannst du nichts gewinnen aber deinen Lieblingstitel zum Chartstürmer machen.

Gewinnen kannst du aber demnächst ein absolutes Unikat! Wenn du zufällig in dem Moment auf der Seite bist in dem der 10.000. Beitrag gepostet wird und uns dies per Screenshot beweisen kannst gewinnst du ein einmaliges sportgamez.com T-Shirt in den Farben deines Vereins mit dem Schriftzug deines Vereinsnamens.
Bei mehreren Einsendungen entscheidet natürlich das Los.

Noch ein paar News zu den Ligen. Die Hinrunde in der ersten Liga ist beendet und wir gratulieren dem 1. FC Braunsfeld zur Tabellenführung.

Leider kommt es in der zweiten Liga immer wieder vor, dass Spiele nicht ausgetragen werden können und auch keine Partei sagt was Sache ist. Wir bitten die jenigen die keine Lust mehr auf Elferliga haben dies klar zu sagen und so Verzögerungen zu vermeiden.
Vielen Dank

Das war es auch erstmal mit dem Juni-Newsletter. Alles weitere erfahrt ihr wie immer in eurer Lieblingscommunity sportgamez.com

Schönen Sommer noch!
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Ich habe die Newsletter-Einstellung aktiviert. Das Problem ist, dass die E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls von team@sportgamez.com kommen - und da diese immer noch nicht funktionieren, lösche ich sie ungelesen.

Funktionieren immer noch nicht? oO
Sollten sie aber eigentlich.
Stimmt, das hab' ich nur nicht jeden Tag geprüft ;)

Zum Zeitpunkt der Newsletter-Aussendung war das aber noch nicht der Fall, oder?
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von Sammy83
Ich habe die Newsletter-Einstellung aktiviert. Das Problem ist, dass die E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls von team@sportgamez.com kommen - und da diese immer noch nicht funktionieren, lösche ich sie ungelesen.

Funktionieren immer noch nicht? oO
Sollten sie aber eigentlich.
Stimmt, das hab' ich nur nicht jeden Tag geprüft ;)

Zum Zeitpunkt der Newsletter-Aussendung war das aber noch nicht der Fall, oder?

Nee aber ca. ne Woche. Hatte mich nur gewundert, weil bei mir klappt es.
 
So lieber DerBergschreck. Das Shirt soll nun unterwegs zu dir sein. Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es da ist oder noch besser ein Bildchen reinsetzen. ;)
 
Original von nommag
So lieber DerBergschreck. Das Shirt soll nun unterwegs zu dir sein. Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es da ist oder noch besser ein Bildchen reinsetzen. ;)
Ich versuche, dran zu denken........aber will man das (mich) wirklich sehen? oO :lol:
 
Original von DerBergschreck
Original von nommag
So lieber DerBergschreck. Das Shirt soll nun unterwegs zu dir sein. Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es da ist oder noch besser ein Bildchen reinsetzen. ;)
Ich versuche, dran zu denken........aber will man das (mich) wirklich sehen? oO :lol:

Nein um Gottes Willen. Hast du keine Freundin der du das zu Show Zweckem mal anziehen kannst? ;) :lol: :hmm:
 
Original von nommag
Original von DerBergschreck
Original von nommag
So lieber DerBergschreck. Das Shirt soll nun unterwegs zu dir sein. Kannst ja mal Bescheid sagen wenn es da ist oder noch besser ein Bildchen reinsetzen. ;)
Ich versuche, dran zu denken........aber will man das (mich) wirklich sehen? oO :lol:

Nein um Gottes Willen. Hast du keine Freundin der du das zu Show Zweckem mal anziehen kannst? ;) :lol: :hmm:
Doch schon, aber die würde das nie machen. Und da ich keinen Stunk will, frage ich auch garnicht erst. :lol:
 
Das T-Shirt schaut echt nicht schlecht aus, die Getränke auch nicht. Ok zum Rest sage ich jetzt mal nichts :D.
 
:D Ich glaub ich komm mal nach Gudensberg zu einem kleinen Bier- und Spirituosen-Testtrinken vorbei! :lol:

Zum T-Shirt: Hat deine Digitalkamera im Bereich deines Gesichtes einen Fettfleck, oder hast du versucht, dich unkenntlich zu machen?! (hätte ich vermutlich an deiner Stelle auch versucht... :lol: :aetsch: ) Sieht nämlich so komisch verwaschen aus...
 
LOL:)
Zum T Shirt sied geil aus Glückwunsch an Nommag.
Hätte ich auch gerne ich gewinne als nächster. :D
 
Mensch... Wäre ich doch da on gewesen... Das sieht so geil aus...
Glückwunsch an DerBergschreck!
 
Zurück
Oben