• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gewinnspiel 10.000 Beiträge

Verdammt! Ich schau seit Wochen auf die Beiträge und dann bin ich ausgerechnet heute Vormittag nicht da :bash:.
 
Dann teile mir mal per PN folgende Daten mit:

T-Shirt Hauptfarbe, Schriftfarbe, Konfektionsgröße und Adresse.

Vielen Dank
 
Original von DerBergschreck
Original von Tobi88
Verdammt! Ich schau seit Wochen auf die Beiträge und dann bin ich ausgerechnet heute Vormittag nicht da :bash:.
War bei mir eher Zufall, weil ich nur schauen wollte, wer online ist. :D
Gestern nacht hab ich noch geschaut, da warens 9.970, da hab ich gedacht, naja vllt hab ich Glück und bis heute Mittag sinds noch keine 10.000, aber naja auch egal.
 
Original von Tobi88
Original von DerBergschreck
Original von Tobi88
Verdammt! Ich schau seit Wochen auf die Beiträge und dann bin ich ausgerechnet heute Vormittag nicht da :bash:.
War bei mir eher Zufall, weil ich nur schauen wollte, wer online ist. :D
Gestern nacht hab ich noch geschaut, da warens 9.970, da hab ich gedacht, naja vllt hab ich Glück und bis heute Mittag sinds noch keine 10.000, aber naja auch egal.

Das war nicht das letzte mal dass es was zu gewinnen gab.
 
Original von Tobi88
Gestern nacht hab ich noch geschaut, da warens 9.970, da hab ich gedacht, naja vllt hab ich Glück und bis heute Mittag sinds noch keine 10.000, aber naja auch egal.
Ich war auch überrascht. Als ich heute morgen (naja, 11.30 ungefähr :lol: ) online ging, waren es (glaube ich) 9.998 Postings.
 
Mist, meine Oma hat's mir versaut, ich musste sie nämlich vom Bahnhof abholen. In der Anzeige steh ich noch als online, aber in Wirklichkeit war ich gar nicht mehr!

Naja, beim nächsten Gewinnspiel muss meine Oma eben warten... :lol:
 
Ich war zum Zeitpunkt auch im Forum aktiv.
Gestern dachte ich mir noch das heute die 10000 fallen wird. Aber erst habe ich gar nicht dran gedacht. Es könnte sogar sein das ich den 9999 Beitrga geschrieben habe.
 
War denn im Vorfeld irgendwo von diesem Gewinnspiel die Rede? :kratz: ?( :dontknow:
 
Original von nommag
Original von Sammy83
War denn im Vorfeld irgendwo von diesem Gewinnspiel die Rede? :kratz: ?( :dontknow:

Ja im allmonatlichen Newsletter, der demnächst wieder erscheint ;)

Ich weiß nix von 'nem Newsletter... naja, egal... bekomme ohnehin schon genug Spam-Mails... ;)
 
Also ich kann mich an keinen Newsletter erinnern, wo drin stand das es sowas gibt.
 
Ich habe die Newsletter-Einstellung aktiviert. Das Problem ist, dass die E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls von team@sportgamez.com kommen - und da diese immer noch nicht funktionieren, lösche ich sie ungelesen.
 
Original von Sammy83
Ich habe die Newsletter-Einstellung aktiviert. Das Problem ist, dass die E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls von team@sportgamez.com kommen - und da diese immer noch nicht funktionieren, lösche ich sie ungelesen.

Funktionieren immer noch nicht? oO
Sollten sie aber eigentlich.
 
Zurück
Oben