• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gericom Hummer 2430e XL Laptop

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
hi, da meine eltern sich etwas neues zulegen wollen, steht der jetzige laptop zum verkauf. preis: 100eur FEST

Gericom Hummer 2430e XL
15" TFT
256MB RAM
2,4Ghz Celeron CPU
30GB HDD
Touchpad
Windows XP Home Edition inklusive Lizenz auf CD
Intel 82845G Grafikkarte
Via Soundkarte
5x USB
LAN
Ladegerät
Modem
CD/DVD Combo Brenner

Mängel: kleine Risse im Gehäuse, die die funktion NICHT beeinträchtigen. Akku ist hinüber!

EDIT: Vorinstalliert ist Windows XP Home Edition - ist natürlich beim Laptop mit dabei!

beste grüße
Björn
 
AW: Gericom Hummer 2430e XL Laptop

Ne Bekannte von mir sucht sowas sag dir nacher bescheid ;)
 
AW: Gericom Hummer 2430e XL Laptop

Hast du vielleicht ein Foto von dem guten Stück ?
 
AW: Gericom Hummer 2430e XL Laptop

Bin raus sagt leider meiner bekannten nicht zu !! Trotzdem Danke für die Bilder ;)
 
AW: Gericom Hummer 2430e XL Laptop

Moin,

einige Fragen:
Welcher Ram ist verbaut, wieviel freie Steckplätze?
Was ist das für ein USB-Stick auf dem Bild und gehört der dazu?
Ist der Akku total platt, hält er garnicht mehr, auch nicht für ne halbe Stunde oder so?

Gruss Asterix
 
AW: Gericom Hummer 2430e XL Laptop

hi,

zu den steckplätzen kann ich leider nichts sagen - zum ram leider auch nicht wirklich. ich weiß nur von 256mb :)
der usb stick ist ein 11mbit wlan stick - den gibts natürlich dazu. genauso wie ne optische usb maus.

der akku hält vielleicht noch 5 minuten wenns hoch kommt
 
Zurück
Oben