• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerade bei mir vor der Haustüre

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was ist denn da los?
Weis einer was?

THW und Feuerwehr ist da ;)

Da qualmt was und ich weis nicht was die da wollen.
Bin aber zu faul runter zu gehen um zu fragen *gg*

Die sind schon seid 3 Stunden da. Die haben doch doofe :k134:
 
Lol Cryptor,

dann wohnste ja nur 2 Strassen weiter als ich, so ungefähr.. Sieht nach Oststraße aus ?
 
Aber ich denke mal,

es geht um das Auto, was da quersteht, nicht um den Qualm
 
das Dach sieht aber auch nicht gut aus...
da war auf jedenfall ein Brand...
ob jetzt oder älter ist nicht zu erkennen...

@Cryptor...
das du dich nicht bewegst...wieso wundert mich das nicht ! *g*
 
Seit wann brauchen die drei Stunden um ein Auto zu bergen?
Das ist mir neu??

@Faber: So dick wie das Dickerchen geworden ist wundert mich das auch nicht :D
 
Live Bericht vom Fenster aus :)

Ist doch auch mal was, oder? *gg
 
Wäre das Thema nicht besser : Lasst mich durch ich bin schaulustiger??? ...... man man man ihr macht euch ja Gedanken um einen "Mist"...hingehen und helfen heißt die Divise
 
Wäre das Thema nicht besser : Lasst mich durch ich bin schaulustiger??? ...... man man man ihr macht euch ja Gedanken um einen "Mist"...hingehen und helfen heißt die Divise

Da unten rennen 50 Leute rum, und die haben die halbe Strasse gesperrt. Helfen also unnütz.
Sensationslust, eher weniger! Die machen Krach, der mich den ganzen Tag schon stört ;)
 
Lieber Cryptor, scheinbar bist du etwas spät aufgestanden, wenn ich diesen Artikel so lese. Seit 02.30 Uhr brennt's da schon :)

Web Aachener Zeitung
 
Zurück
Oben