• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Generals Mod

F

Fr@nk

Guest
Hat schon jemand den TechMod ausprobiert? Und kann mir einer sagen ob es sich lohnt ihn zu zocken? In diesem Mod stehen der Parteien wieder Schiffe zur Verfügung und einige neue Einheiten.
 
Laberbacke! Wenn es hier jemand probiert hätte, und das wäre scheisse dann hätten wir es erst gar nicht installiert. Aber du weisst ja, dass die Marine meine Primärwaffe ist "lol". Also keinen Blutpatch, sonst fahr ich durch die Blutlache imit nem Kreuzer hin :D
 
Original von Fr@nk
Hat schon jemand den TechMod ausprobiert? Und kann mir einer sagen ob es sich lohnt ihn zu zocken? In diesem Mod stehen der Parteien wieder Schiffe zur Verfügung und einige neue Einheiten.


also ich hab derweil viele verschiedene mods getestet, unter anderem auch den TechMod! jedoch schiffe hatte ich leider leider nicht :-(

mir gefällt air mod indem alle lufteinheiten verbessert sind und sogar GLA air einheiten hat .-) :D
 
Zurück
Oben