• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Suche Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)
aus Beton oder Stein. Wenn möglich, quadratisch in 40x40, 50x50 oder 60x60.
Insgesamt bräuchte ich 9m³.

Wie z.b. diese hier:



Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)

Meine Eltern haben noch 28 Stück Betonplatten (wie auf deinem Bild) in 40x40 (also ca. 4,5 m²) hier liegen und ca. 50 Waschbetonplatten in 40x40 + ca. 10 halbe davon (also ca. 8,8 m²).
Kannst sie Dir ja gerne mal anschauen kommen und bei Gefallen kostenlos mitnehmen. ;)
 
AW: Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)

Super! Dann würde ich die im Laufe der Woche holen kommen abends. Würde dann bei dir sein gegen 20:30. Schick mir mal deine Nummer, damit ich dich dann anrufen kann. Ok?
 
AW: Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)

Sie haben Post... ;) :D

Am besten direkt mit meiner Mutter abklären, da ich die Woche über vermutlich wieder nicht in Düren bin.
 
AW: Gehwegplatten, Betonplatten oder Terassenplatten (Farbe egal)

Jaja, habe schon welche, muss die erst verlegen und komme mir dann den rest holen. Bin noch nicht dazu gekommen.
Muss auch erst noch Sand haben und vorbereiten.
 
Zurück
Oben