• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

geht doch !!!

porschinho

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
endlich mal ne vernünftige forensoftware :)
sollte man vieleicht nur farblich ein wenig individueller gestalten, um sich von den anderen 1000 vbulletin boards mit standard layout abzuheben.

p.s netzi, schalt mal den wysiwyg editor für alle user ein ;)
und adsense auf 404 fehlerseiten ist meines wissens nicht zulässig. es müssen content gefüllte seiten sein ...
 
Hallo Michael,

danke Dir nochmal für den Tipp !!!

Den Editor schalte ich gleich noch ein :)
Die Software ist das Geld echt wert, vor allem wenn man was einbauen möchte ist das ziemlich einfach :)

Die Farben werde ich noch anpassen ;)

Gruß
Michael
 
dann ist mir noch aufgefallen, dass alle foren auf "themen der letzten 30 tage " stehen. da gibt es im admincp unter wartung ->sql-auführen einen befehl, der alle foren gleichzeitig umstellt.
 
Ich finde, dass der Netzi das wirklich mal gut gemacht hat :)
Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich in ein paar Tagen bestimmt erledigt.

Das ZN hat endlich Stil bekommen

@ Netzi: Du musst noch im Kontrollzentrum bei Termine/ Erinnerungen, nen Kalender eibauen, damit man Termine/ Erinnerungen festlegen kann!!!!
 
Einen Kalender einbauen????
 
Ist das notwendig??? Ich hab da nie reingeguckt und wenn ich was wichtiges habe ist das sowieso im Wochenplaner vermerkt weil ich den immer dabei hab.

Achja, du solltest vllt auch noch den Link für die Dürener Top 100 einbauen, nur damit wir weiter voten können.
 
Nein, wird auch nicht gemacht :)
 
porschinho schrieb:
und adsense auf 404 fehlerseiten ist meines wissens nicht zulässig. es müssen content gefüllte seiten sein ...


Danke für den Tipp, werde ich gleich noch ändern
 
Also ich brauc so was ja auch nicht, aber ich meine ja nur...
dann muss auch Termin/ Erinnerungen rausgenommen werden.
Wollte ja nur dadrauf aufmerksam machen! :p
 
dschin dobre! viele gruesse aus polen!!! es ist wirklich schoen hier und besser als ich es erwartet habe :)

bis bald Verena
 
Hey die Verena!!
Viele Grüße nach Polen :)
 
honey schrieb:
dschin dobre! viele gruesse aus polen!!! es ist wirklich schoen hier und besser als ich es erwartet habe :)

bis bald Verena

und vergiss nicht, mir was schönes mitzubringen aus polen :D
 
Wat denn? Drogen? :D
 
hmmmm...wat denn dann?
 
Noel schrieb:
...aus polen... sonst gehts aber gut, ja? :400099:
Mensch Noel, Netzi hat doch keine Ahnung

Hab heute Vormittag mal kurz mit Verena gechattet. Sie hat gesagt, dass es da sehr kalt ist und sehr viel Schnee liegt.
Ich will auch Schnee haben, ganz viel :'(
 
Schnee`???? Also doch drogen?? :)
 
netzrate schrieb:
Schnee`???? Also doch drogen?? :)

Schnee, das weiße nasse Zeug was bei euch in Gey dieses Jahr in Massen vorhanden war! Das Zeug, das wahrscheinlich deine beiden Racker diesen Winter immer in den Mund gesteckt haben ...

Was sagen die Winzlinge eigentlich?
 
Den Schnee fanden die Witzig, aber da sich die Jungs eigentlich auser Essen nix in den Mund stopfen (gott sei dank) ´weiss ich auch nicht wie Ihnen der Schnee geschmeckt hätte :D
 
netzrate schrieb:
[...] da sich die Jungs eigentlich auser Essen nix in den Mund stopfen [...]
Sei froh, dann kommen die auch sonst nicht auf die Idee sich irgendetwas anderes in den Mund zu stopfen :D :36000000:
 
Zurück
Oben