• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Jetzt wird erstmal Lidl boykottiert.
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Hab nichts mitbekommen. Was ist bei Lidl passiert ?
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Die Angestellten von Lidl sollen angeblich per Videokamera überwacht werden, wenn sie eine Pause machen, zur Toilette gegen etc. Darüber soll dann auch Buch geführt worden sein. Ob's stimmt :490003: ??
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

wenn es stimmt müssten ja viele leute davon wissen...
ich kauf da gerne ein, mal abwarten was die presse daraus macht
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Ich werde auch überwacht!
Ich habe immer einen bei mir der auf mich aufpassen tut macht und so :)
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich bei Lidl auch nicht drüber aufregen. Denn er hat dann ja auch keinen Grund zu.
Wenn das stimmt, kann ich Lidl in gewisser Weise verstehen. Denn es gibt genug Mitarbeiter die mal lange Finger machen. Auch wenn das nicht rechtfertigt, dass sie heimlich überwachen. Was eh verboten ist, die Mitarbeiter müssen darüber informiert werden.
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Das sehe ich nicht, seine Mitarbeiter mit Kameras überwachen verletzt meines Erachtens nach die Privatphäre eines jeden Menschen. Ob jetzt jemand z.B. eine Blasenschwäche hat und öfters zur Toilette gehen muss als andere heisst nicht unbedingt, dass er weniger produktiv ist. Bei diesen Discountern werden die Mitarbeiter sowieso ausgebeutet und müssen bis zum Max. rentabel sein.

Ich denke Du hast auch in Deinen frühen Jahren den Roman "1984" von George Orwell lesen müssen. In dem Roman geht es um einen puren Überwachungsstaat mit Umerziehung usw.
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Ich denke nicht, dass eine Firma so streng sein wird, jemanden mit einer schwachen Blase zu verurteilen.
Es geht sich darum die Leute rauszufiltern, die im 10 Minutentakt eine rauchen und die, die auf dem Klo ein Nickerchen machen.
 
AW: gegen Abzocke vom Staat... (Spritpreise etc.)

Das glaube ich allerdings nicht, ich habe selber 3 Jahre in einem Discounter gearbeitet. Das die Chefin nicht mit der Stopuhr daneben stand und dir gesagt hat das du letztes mal 5 sek. schneller warst.
Die "beuten" einen da schon aus. Gut für mich als Teenager war es gut und "leicht" verdientes Geld aber insgesamt ist es richtig schlimm!
 
Zurück
Oben