• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gefundene Probleme nach dem Crash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:muhaaa: Wie geil! Colle Idee! :muhaaa:
 
Ich weiß die kam mit so spontan in den sinn *gggggggggggggg*



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original von netzrate
Dieser Beitrag wurde 1865 mal editiert, zum letzten Mal von Barbarossa Gestern um 00:00.

So, das reicht mir ;)
Da die scheiß Hacks die hier eingebaut sind eh teilweise irgendwie nicht mehr funzen, werde ich morgen ein neues Forum aufsetzte, nämlich die Version 2.2
Daher wird morgen für das Forum mal für ein zwei Stündchen nicht zu erreichen sein ;)


PS: Der Beitrag zu dem 1865 editieren findet Ihr hier: http://www.zockerportal.com/forum/thread.php?sid=&postid=27067#post27067


:D :blöd: :D :p :hat1: :wow:


Wo denn?

Ich sehe nur einen, der ein mal editiert wurde. Na gut, ich habe wohl so cirka 1,2 Promile inzwischen, aber........ :rofl:



MfG

Heinrich
 
Original von Barbarossa
netzi!! komm runter!! wenn du schlauer weise unter meine anderen posts gucken würdest dann siehst du das ich das aus fun unter meine signatur geschrieben habe!! :blöd: :blöd: :blöd: :blöd: :blöd: :D :D :D :D :D



*roll weg* netzi ist drauf reingefallen!!! haha

Also ich glaub es hackt :eek:hhh:
Ich habe mir hier schon einen Kopf gemacht Du Sack :blöd:
Naja, das kostet Dich ein Bier Du ;)
 
ok kannste haben!! aber leider bin ich weit von der eifel entfernt!!
 
Also meine olle Emailadresse @zockernetz.com funzt jedenfalls immer noch. :D
Zumindest habe ich heute gleich zweimal die Email erhalten, dass das Forum wieder online ist. Einmal an die hier hinterlegte und dann nochmal an die @zockernetz.com Adresse.
Bisher dachte ich, dass die am 31.1. geplättet worden wäre... :rolleyes:

Ob der Avatar noch da ist werde ich ja jetzt gleich sehen können. ;)

Auf Barboarossas Signatur wäre ich übrigens auch fast reingefallen. Allerdings kam es mir doch dann etwas komisch vor, dass er alle seine Beiträge editiert haben sollte. Dazu kam dann noch, dass er einen heute geschriebenen Beitrag angeblich gestern editiert haben soll.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ein paar Smilies in der linken Auswahlbox fehlen, wie z.B. das Kotz-Smilie, das yeah "Daumen nach oben"-Smilie und das Ironie-Smilie.
 
@Gunther: Die zockernetz.com Domäne ist ja auch auf einem meiner Server eingerichtet ;) und diese Adressen laufen alle.
Es waren nur die zockernetz.de und portal Adressen betroffen :D


Die Smilies muss ich mal wieder suchen, hat jemand einen Tipp für mich?
 
++++ update ++++

Heute morgen wurde eine saubere Version des Forums eingespielt, welche komplett ohne Hacks ist.
Das heißt das alle Skins, Spiele und sonstige erweiterungen erst wieder eingebaut werden müssen. Das werde ich an diesem WE in Angriff nehmen :)


Alle Smilies (bis auf den Kotz-Smilie) sind wieder drinne, alle Avatare sind Stand gestern auch wieder oben.
Der FSK Bereich ist erst einmal komplett raus, da ich den Perso-Hack wieder einbauen muss....
 
ich will dir ja keinen kopp machen aber als ich gerade unangemeldet die site aufgerufen hab da stand da bestimmt 30 mal untereinander der satz:


Zur Zeit sind 16 Benutzer online.
Zur Zeit sind 10 Mitglieder (1 Geist) und 6 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 66 Benutzer am 08.02.2004 16:52.


und die die online waren standen ganz oben auf der page!! an meinem pc kann es nich gelegen haben weil ich die site dannach nochmal aufgerufen hab und es kam wieder der scheiß!!


keine ahnung was das sein könnte aber es scheint ein problem zu sein

:kettensaege:
 
Original von Barbarossa
ich will dir ja keinen kopp machen aber als ich gerade unangemeldet die site aufgerufen hab da stand da bestimmt 30 mal untereinander der satz:
Zur Zeit sind 16 Benutzer online.
Zur Zeit sind 10 Mitglieder (1 Geist) und 6 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 66 Benutzer am 08.02.2004 16:52.
und die die online waren standen ganz oben auf der page!! an meinem pc kann es nich gelegen haben weil ich die site dannach nochmal aufgerufen hab und es kam wieder der scheiß!!
keine ahnung was das sein könnte aber es scheint ein problem zu sein


Danke für den Tipp, ich hatte gerade an einem Hack rumgebastelt ;) daher "normal" das wird am WE sicher noch mehr wie einmal passieren ;)
 
:b86: :b86: :b86: :D :D :D :D :D :b86: :b86: :b86: :kettensaege: ( <---- ich liebe diesen smilie!! wer ist denn so göttlich und ist auf die idee gekommen den einbinden zu lassen??? ;) )
 
kapier ich auch nich!!
 
ich hatte was geschrieben was nun nicht mehr gelesen werden soll :rofl:
dewegen habe ich, da nun mal was drinne stehen muss "edit" geschrieben
 
So, hatte gerade ein Skin eingebaut aber dabei einen kleinen fehler gemacht :(
Aber nun läuft es ja wieder :D
 
Ich will mein Black-Hawk Design wieder haben :(
achja Heinze..was soll das denn bitte heißen??:kettensaege:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben