• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gefundene Probleme nach dem Crash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Bitte postet hier Fehler rein welche nun auftreten, also Avatare fehlen, der Beitrag geht nicht ect...!!!

Danke!!
 
Avatar!!!

Also ich kann meinen wunderschönen avatar nich mehr benutzen!! er lässt sich nich hochladen!! keine ahnung warum!! vor dem crash ging er noch einwand frei!! ich werde ihn mal als bild mit einfügen!!



nich mal das geht mehr!!! ------> Dateianhang bearbeiten
Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( michael so mach doch was!! *g*
ich hab doch so lange gesucht bis ich den richtige hatte!!

PS: @ netzrate ich bin immer so schnell!! *g* :bah:
 
RE: Avatar!!!

Original von Barbarossa

PS: @ netzrate ich bin immer so schnell!! *g* :bah:

na hoffentlich nicht bei allem :D

Ich kümmer mich drum
 
bitte einmal versuchen @Barbarossa
 
Mein E-Mail Addresse ist tot.... (tux@zockernetz.de) Habe Uwe dazu aber auch schon eine ICQ Nachricht geschrieben....
 
Original von Tux
Mein E-Mail Addresse ist tot.... (tux@zockernetz.de) Habe Uwe dazu aber auch schon eine ICQ Nachricht geschrieben....

Probleme mit E-Mail Adressen können sein, siehe auch diesen Beitrag hier:

http://www.zockerportal.com/forum/thread.php?threadid=3168&sid=

Am besten schickst Du Ihm eine E-Mail an umf-dn@gmx.de

Hallo User,

wie Ihr sicher bemerkt habt ist das Forum leider für zwei Tage nicht mehr erreichbar gewesen.
Der Grund war das in unserem Server eine Platte eine Macke hatte. Da weder Uwe noch ich jedoch in den letzten Tagen zeit hatten uns näher darum zu kümmern wollten wir damit am Osterwochenende anfangen... Dies hatte ich ja auch bereits angekündigt, was da nun draus geworden ist konnte man ja in den letzten beiden Tagen sehen
Das ganze ging so schnell das wir noch nicht einmal mehr ein Datenbank Backup ziehen konnten, welches normalerweise "nur" 5 Minuten dauert (plus runterladen).
Glücklicherweise hatten wir jedoch noch ein Backup, welches zwar vom 14.03.2004 ist, aber wo 97% aller Beiträge und User noch drinne sind.
Leider sind ca. 20 User verloren gegangen, davon etwa 15 Ogame-Spieler die sich nun neu anmelden müssen.
Ich bitte die Spielleiter sich da einmal drum zu kümmern (Voodooman und Final) das sich die Jungs wieder anmelden.
Weiterhin sind ein paar der Skin´s drauf gegangen, was aber, so finde ich, das kleinste Übel ist zu dem wie es hätte kommen können (GAU).
Die Probleme welche seit gestern vorhanden waren und die mich mächtig nerven gekostet haben haben mit der Datenbank-Rücksicherung zu tuhen gehabt, aber mit einem kleinen Trick konnte ich auch dieses Problem beheben.
Ein dankeschön geht auch nochmal an Roga, der Uwe und mir einen sehr hilfreichen Trick geben konnte, und auch an Heinich und nochmal Roga, wo ich posten konnte das wir im moment nicht erreichbar sind.
Alle Leute die eine E-Mail Adresse @zockernetz.de und zockerportal.com haben müssen sich bei Uwe bitte melden, da durch den Crash der ganze Server komplett neu aufgesetzt wurde seitens von Purtec.
Die Passwörter müsten alle gehen, wer trotzdem Probelem hat kann sich heute unter 0171-2845917 bei mir melden oder mir eine E-Mail schreiben.

Es wird sicher bis Montag alles wieder zu 100% laufen, ich binde die Skins wieder ein ect. Wenn ihr fehler finden solltet (Smilie fehlt, kann da nix posten u.s.w) so postet es bitte hier im Forum.
Es sind auch einige Attachments verloren gegangen, dies gillt vor allem für den Erotik-Bereich... (Stephan-1970 wird´s freuen, er kann dann wieder posten )

Ich danke allen für Eure Geduld und wünsche Euch nun wieder viel spaß im ZOCKERNETZ

Gruß aus Gey

Michael
 
Avatar-einbinden hat gefunzt :) jute Arbeit!

Aber Voodooman sollte nicht Gruppenleiter von Uni17-Benutzergruppe sein, sondern ich...der Voodoo ist nur in Uni12 ;)
 
Original von FinalVirus
Avatar-einbinden hat gefunzt :) jute Arbeit!

Aber Voodooman sollte nicht Gruppenleiter von Uni17-Benutzergruppe sein, sondern ich...der Voodoo ist nur in Uni12 ;)

ist gefixt, bitte testen und die User ggf. kicken ;)
 
Auch passiert...junge jung, das geht aber schnell hier :) 8o
 
Original von FinalVirus
Aus passiert...junge jung, das geht aber schnell hier :) 8o


Muss, das sind nur "kleinigkeiten" welche ich zwischendurch mal erledigen kann :D
 
Avatar

:hüpf:Da issa ja wieder!! JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Endlich!! der schönste von allen!!



der steht für mich!!

@netzrate siehste bin nich in allem so schnell!! und das was du meinst!!------> meine freundin hat sich noch nich beschwert!! :D
 
jajajaja........ TUX; habe dich nicht vergessen..
werde dir deinen sub-domain unter tux.zockernetz.de einrichten.
habe noch viele dieser sub-domain einzurichten.

@all
:idee: Wenn jemand interesse hat webspace oder einfach eine sub-domain zu mieten ( für kleines Geld ) kann in den nächsten Tagen die Preisliste einsehen.
Mit FTP zugang , Eigene E-Mails und noch vieles mehr. :idee:


:)) :))
 
BITTE ÜBERPRÜFT EURE AVATARE!!!!
 
mein SCHWEIN ist noch da :D :D
 
Mein Avatar und Signatur funktionierten nicht mehr, habe einfach ein neues verwendet.

Aber der Ironie und der "yea" smiley gehen nich mehr :(

:yea: :ironie:
 
Original von Maldor
jajajaja........ TUX; habe dich nicht vergessen..
werde dir deinen sub-domain unter tux.zockernetz.de einrichten.
habe noch viele dieser sub-domain einzurichten.

@all
:idee: Wenn jemand interesse hat webspace oder einfach eine sub-domain zu mieten ( für kleines Geld ) kann in den nächsten Tagen die Preisliste einsehen.
Mit FTP zugang , Eigene E-Mails und noch vieles mehr. :idee:


:)) :))

Danke! Die E-Mail Addresse ist aber wichtiger... *gg*
 
meinst funktioniert so wie immer
 
Dieser Beitrag wurde 1865 mal editiert, zum letzten Mal von Barbarossa Gestern um 00:00.

So, das reicht mir ;)
Da die scheiß Hacks die hier eingebaut sind eh teilweise irgendwie nicht mehr funzen, werde ich morgen ein neues Forum aufsetzte, nämlich die Version 2.2
Daher wird morgen für das Forum mal für ein zwei Stündchen nicht zu erreichen sein ;)


PS: Der Beitrag zu dem 1865 editieren findet Ihr hier: http://www.zockerportal.com/forum/thread.php?sid=&postid=27067#post27067


:D :blöd: :D :p :hat1: :wow:
 
netzi!! komm runter!! wenn du schlauer weise unter meine anderen posts gucken würdest dann siehst du das ich das aus fun unter meine signatur geschrieben habe!! :blöd: :blöd: :blöd: :blöd: :blöd: :D :D :D :D :D



*roll weg* netzi ist drauf reingefallen!!! haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben