• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spanish-Fishing-Girl

Über 18
Über 18 Jahre alt!

Gefrierschrank Premiere GS 25090 SI
Es handelt sich um neue, original verpackte Ware.
Preis: VB 200€ an Selbstabholer


Produktinformationen:

Gefrierschrank Farbe: Silber
Sternekennzeichen: 3***
Klimaklassen: N
Stromverbrauch (kWh/24 Std.): 0,55
Stromverbrauch (kWh/Jahr): 285
"Energieverbrauch in kWh/Jahr auf der Grundlage von Ergebnissen der Normprüfung über 24 Stunden. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Nutzung und vom Standort des Geräts ab."
Energieklasse: A
FCKW Frei, FKW Frei
Gesamtinhalt Brutto (Liter): 228
Gesamtinhalt Netto (Liter): 173
Kühlmittel: R600a
Temperaturbereich: -18 C oder tiefer
Türanschlag wechselbar: Ja
Verstellbare Füße: Ja
Gefrierteil Klappenfächer (Gefrierteil): 2 Schubkörbe (Gefrierteil): 4 Sonstiges
Prüfzeichen: GS,CE

Abmessungen/Gewicht
Gerätemaße: 544 x 570 x 1440 (BxTxH in mm)
Gewicht: 51 kg

SIDE by SIDE Design
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

:b12:

Das folgen Bild ist mein Kühlschrank und soll lediglich als
Produktbeispiel für den Gefrierschrank dienen!

Preis: VB 175€ an Selbstabholer


 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Also ich sehe kein Bild! Sorry, da ist nix.....
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Sorry, aber bei mir wird das Bild einwandfrei angezeigt, somit liegt wohl an anderer Stelle ein Problem vor!

Lieben Gruß
Pat
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Was auch immer Du gemacht hast, jetzt ist das Bild da!
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Nix hab ich gemacht, bloss geantwortet!:nod:

Lieben Gruß
Pat
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

hallo pat - gibts ne rechnung oder nen kassenbon oder sowas dazu wegen der garantie?
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Hallo Joschi,
ich habe mir beide Geräte vor 4 jahren zugelegt, also Garantie dürfte längst abgelaufen sein! Seit dem steht der Gefrierschrank original verpackt im Keller herum.
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Hallo Joschi,
ich habe mir beide Geräte vor 4 jahren zugelegt, also Garantie dürfte längst abgelaufen sein! Seit dem steht der Gefrierschrank original verpackt im Keller herum.


danke für die schnelle info - habs an meinen kollegen weitergegeben der nen gefrierschrank gesucht hat aber nu will er sich lieber nen neuen kaufen - wegen der garantie...

liebe grüsse - joschY
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

wo bekäme man denn den passenden kühlschrank? hab mal nach premiere gesucht und nix passendes gefunden....
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

Den Kühlschrank gibt es bei mir :36000000:!
Ich habe mir beide Geräte bei METRO gekauft.
 
AW: Gefrierschrank - Neu/Original verpackt

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben