• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Geforce 9600GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master.of.desaster

Well-Known Member
hallo.verkaufe hier eine Geforce 9600GT

sie hatt 512MB DDR3 256 BIT

steckplatz PCI-e

ovp vorhanden

dachte so an 35 VB oder tausche auch einfach alles anbieten

bilder kann ich auf anfrage gerne machen

gruss christian
 
AW: Geforce 9600GT

hallo ich hätte gerne Bilder von der 9600 gt. ichmöchte sie auf wasser umbauen daher muss sie referenz sein. und Hersteller möchte ich auch gerne wissen. mfg
 
AW: Geforce 9600GT

hallo ich hätte gerne Bilder von der 9600 gt. ichmöchte sie auf wasser umbauen daher muss sie referenz sein. und Hersteller möchte ich auch gerne wissen. mfg

Hallo PAUI, das schlichte "kann zu" soll wohl zum Ausdruck bringen, daß die Karte nicht mehr zum Verkauf steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben