• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gedanken.....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute sind es exakt 18 Jahre her wo wir geheiratet haben! 18 Jahre voller Höhen und tiefen, voller schöner Momente aber auch trauriger Momente!
Tage wo man nicht mehr ein noch aus wusste, Tage wo man wollte das diese Tage niemals enden!
Tagen und Momenten die sprachlos machten und Spuren auf der Seele hinterlassen haben, welche man immer wieder mal spürt.
Wer denkt das eine Ehe einfach ist der irrt sich! Die Zeit nach der Heirat ist rosarot, aber irgendwann hat man alle Schmetterlinge ausgeschissen und man steht da und fragt sich was man da gemacht hat! Kinder sind dann da die Steigerung, und da merkt man dann das es doch nicht immer so leicht ist wie in Glotze.
Eine Ehe ist jeden Tag aufs neue eine Aufgabe der man sich stellen sollte und auch muss, den eine Scheidung hat man schnell eingereicht, aber die Kunst ist zusammen zu bleiben! Bis das der tot uns scheidet......


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Zurück
Oben