• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gedanken zum Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gedanken zum Tage

Tabus sind Dinge, über die man nicht spricht, weil ohnehin alle daran denken.

(Ralph Boller)
 
AW: Gedanken zum Tage

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

(Albert Einstein)
 
AW: Gedanken zum Tage

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

(Ralph Waldo Emersen)
 
AW: Gedanken zum Tage

Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und umso tiefer dringt er ein.

(Simone Signoret)
 
AW: Gedanken zum Tage

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.

(Sartre)
 
AW: Gedanken zum Tage

Gelassenheit gewinnt man nur in der Besinnung auf das Wesentliche.

(Georg Moser)
 
AW: Gedanken zum Tage

Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.

(Oliver Hassencamp)
 
AW: Gedanken zum Tage

Jung ist man, solange man imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.

(Sophia Loren)
 
AW: Gedanken zum Tage

Wenn man einen bestimmten Punkt überschritten hat, ist jede Rechtfertigung schwierig.

(Lars von Trier)
 
AW: Gedanken zum Tage

Wer meint, alles zu durchschauen, philosphiert nicht mehr.

(Karl Jaspers)
 
AW: Gedanken zum Tage

Nur wer sich seiner Zeit widmet, der gehört auch den späteren Zeiten an.

(Karl Gutzkow)
 
AW: Gedanken zum Tage

Bei genauerem Hinsehen ist die Arbeit weniger langweilig als das Vergnügen.

(Charles Baudelaire)
 
AW: Gedanken zum Tage

Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.

(John Dewey)
 
AW: Gedanken zum Tage

Wer dem Genuss nachjagt, findet den Überdruss.

(Christine von Schweden)
 
AW: Gedanken zum Tage

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.

(Erna Behrens-Giegl)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben