• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gaming PC Phenom II X4 955, 8GB Ram, 128GB SSD, GTX 560

Tarimaro

New Member
huhu zusammen

Verkaufe meinen PC.
CPU: Phenom II X4 955
Ram: 1x 8GB DDR3
HDD: 128GB SSD von Sandisk
Grafik: GeForce GTX 560 von Gigabyte Twinforce Kühler mit 1GB DDR5
Mainboard: MSI
Netzteil: BeQuit 430Watt 80+ Bronze
LG DVD Brenner
interne WLAN Karte PCi 54Mps
Tt CPu Kühler mit 120mm Lüfter mit Blauen LED
1x Gehäuse Lüfter nach hinten mit weißen LED
verpackt in einem etwas älterem Big Tower von EPoX in Silber (ähnlich Chiftech Big Tower, nur halt von EPoX)
Frontklappe in Anthrazit da mir die alte kaputt gegangen ist.
ohne Betriebssystem


für 285.-€ FP

WoW, SWTOR, Sniper Ghost Warrior 1 und 2, Need for Speed Rivals läuft super...

ich Verhandel nicht und Verkaufe auch keine Einzelteile...

Bilder versende ich gern via Mail da ich nicht weiss ob oder wie ich hier Bilder Posten kann

Verkauft wird er, da ich dringend Geld brauche, damit ich zur Arbeit komme usw.

Standort ist Langwehe...
 
Zurück
Oben