• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Wer hat's gesagt?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ein weiteres Spiel was ich mir schon länger "ausgedacht" habe, aber immer vergessen habe zu posten. Hier geht's darum das einer ein Fußballer-Zitat postet. Die anderen müssen erraten wer's gesagt hat. Nach der Bestätigung das es richtig war (außer das es 100% klar ist ;) ) kann der Richtig-Liegende weitermachen ;)
Schön wäre es ohne Google, aber ich glaube manches geht nur mit.

Fang ich mal an:

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien."
 
... und ohne zu googlen ;)

"Der Matthias von vorne und der Klinsmann von hinten - das war einfach ein gutes Team. Also - äh... auf dem Platz...!"
 
Die gesuchte Person: (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)
Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!
 
Ich nehme mal an das es richtig ist darum hier das neue Zitat:

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
 
Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen
 
Original von Philberto21
Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen

Da das hier ja keiner errät nehm ich ma nen neues... Ach ja es war übrigens Torsten Legat...


"Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!"
 
:coach1: :coach1: :coach1: :coach1: DAKAR! :coach2: :coach2: :coach2: :coach2:
 
Einfach weitermachen, wenn der aktuelle Fragensteller nicht mehr reagiert. Ist am einfachsten, wenn es weitergehen soll. ;)

Da mir momentan kein Zitat einfällt, gebe ich den Stab mal weiter...
 
Zurück
Oben