• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] User-Duell

Administrator

Well-Known Member
Wie im alt bekannten und nun auf RTL2 wieder belebten Familien Duell, soll es hier darum gehen die am häufigsten genannten Antworten zu erraten.

Jeder User darf nur eine Antwort nennen. Antworten die bereits vorher genannt wurden werden nicht mehr gewertet.

Die Antworten und dazugehörigen Punkte sind von mir realitätsnah erfunden.

Wer weitere Fragen hat, soll diese einfach stellen.

Nun aber los:

100 Leute haben wir gefragt: Nenn einen Fußballverein aus Bayern!

1. FC Bayern München .............. 59
2. 1860 München ................... 34
3. 1. FC Nürnberg ................. _5
4. SV Wacker Burghausen ........... _2

======================================

1. TequillaNB ...... 59 Pkt.
2. jkoller ......... 34 Pkt.
-. BallaBallack .... 34 Pkt. X
4. Fukurokuju ...... 26 Pkt. X
5. Philberto21 ..... 20 Pkt.
7. knues ........... 14 Pkt.
6. Grunnas ......... 05 Pkt. X
-. Poldi ........... 00 Pkt. X
-. hannes .......... 00 Pkt. XX
-. Dakar ........... 00 Pkt. X
-. Tobi88 .......... 00 Pkt. XX
-. Sammy83 ......... 00 Pkt. XX
-. Destroyka ....... 00 Pkt. X
-. FFC4EVER ........ 00 Pkt. X
 
RE: User - Duell

Bayern München....


geile Idee
 
Original von DerBergschreck
Original von Tobi88
Borussia Dortmund
Öhm....

"100 Leute haben wir gefragt: Nenn einen Fußballverein aus Bayern!"

:lol:
:lol: :p :blush:

Das hab ich wohl überlesen...und das wo ich noch selber aus Bayern komm...hab mich schon gewundert warum keine größerern Vereine genannt werden...

dann natürlich was anderes ;)

Spvgg Bayern Hof
 
Die letzte richtige Antwort fehlt noch immer.

Habe mir eine weitere Regelergänzung ausgedacht. Für 3 Kreuze gibt es 15 Punkte Abzug!
 
Original von nommag
Die letzte richtige Antwort fehlt noch immer.

Habe mir eine weitere Regelergänzung ausgedacht. Für 3 Kreuze gibt es 15 Punkte Abzug!

hmm scheint sehr schwer zu sein auf die letzte Lösung zu kommen. Hoffentlich traut sich noch jemand....sonst warten wir ewig

ich glaube aber die letzte Lösung zu wissen....
 
Wenn keiner drauf kommt wird morgen aufgelöst. Alle zwei Tage kommt eine neue Frage.

edit: Aber die Lösung ist viel naheliegender als einiges was hier genannt wurde.
 
Original von nommag
Wenn keiner drauf kommt wird morgen aufgelöst. Alle zwei Tage kommt eine neue Frage.

edit: Aber die Lösung ist viel naheliegender als einiges was hier genannt wurde.

ich weiß es ich weiß es....
 
Zurück
Oben