• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gamez Newz

Original von DerBergschreck
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren in der Gamestar die ersten Screenshots gesehen habe; die waren damals echt hammerhart! Gut, die Grafik sieht immer noch sehr gut aus aber man merkt, dass man doch schon anderes gewohnt ist.

Mal abzuwarten, was aus Crysis wird. ;)

Wenn du es spielst wirst du sehen das es der beste Shooter ist der jemals erschienen ist !
Dann müsste ich es ja glatt mal testen. ;)
Hätte aber lieber eine Singleplayer- als eine Multiplayerdemo.

Ein Test lohnt sich in jedem Fall. Hab das Spiel seit einer Woche und muss sagen, das ist schon echt erstklassig, was die Leute da auf die Beine gestellt haben. Eine Revolution im Ego-Shooter Genre, denn durch die vielen Rollenspiel-Elemente macht STALKER so viel Spaß wie bisher kein anderer. Aufträge sind auch sehr abwechslungsreich und durch den geschichtlichen Bezug ist es wirklich spannend durch die Welt zu ziehen. Auch die Schwierigkeit ist nicht ohne, also wrklich ein anspruchsvoller Shooter!
 
Original von womb
Original von womb
In 27 Tagen gibt es den ersten Trailer für Grand Theft Auto IV
Wow, einfach nur Wow... also das der Trailer mit Matrix-Sound unterlegt ist... wundert mich nicht oO
Hoffentlich ist nicht nur mehr schein als sein am ende...

einfach nur schlecht der Trailer ^^ kein ingame grafik, nix zu story ... keine weiteren Infos.... einfach nur grottenschlecht
 
Original von DerBergschreck
Mir hat er gefallen. Das man keine richtigen Spielszenen zu sehen bekommt war aber ja auch irgendwie klar. ;)

aber nix anderes erwarte ich von einem trailer ^^
 
Da waren doch In-Game-Szenen? :uhoh:
Oder was wolltet ihr sehen?
 
Das waren defenetiv InGame Grafiken... also einmal das blaue Auto war 100% InGame... die anderen Szenen waren auch so... wie man sie als Spielfigur im Spiel sieht und dafür finde ich es echt Geil...
 
Original von womb
Das waren defenetiv InGame Grafiken... also einmal das blaue Auto war 100% InGame... die anderen Szenen waren auch so... wie man sie als Spielfigur im Spiel sieht und dafür finde ich es echt Geil...

wollen wir wetten das es nich so ist ?
 
Denk ich auch. Gab ja nicht ein einziges Mal ne echte Ich-Perspektive, wie man es aus GTA kennt.
Echte Ingame-Szenen würden auch die ganzen Spieleranzeigen enthalten.
 
Original von mbit
Denk ich auch. Gab ja nicht ein einziges Mal ne echte Ich-Perspektive, wie man es aus GTA kennt.
Echte Ingame-Szenen würden auch die ganzen Spieleranzeigen enthalten.

Genau für mich sah es aus wie ein teil vom intro
 
Original von TequillaNB
Original von mbit
Denk ich auch. Gab ja nicht ein einziges Mal ne echte Ich-Perspektive, wie man es aus GTA kennt.
Echte Ingame-Szenen würden auch die ganzen Spieleranzeigen enthalten.
Genau für mich sah es aus wie ein teil vom intro
Ihr kennt doch GTA... die Intros vom GTA waren bisher auch immer die InGame Grafiken ;)
Da hat man nicht erst teure Gerenderte Videofiles gemacht, sondern die InGame-Grafiken genutzt... ich bin mir 100% sicher das dies die neue Grafik ist... und ich denke... soweit muss es jetzt auch mal gehen... schliesslich kann die PS3 mehr als noch die Grafiktechnik von PSone...
 
Original von womb
Original von TequillaNB
Original von mbit
Denk ich auch. Gab ja nicht ein einziges Mal ne echte Ich-Perspektive, wie man es aus GTA kennt.
Echte Ingame-Szenen würden auch die ganzen Spieleranzeigen enthalten.
Genau für mich sah es aus wie ein teil vom intro
Ihr kennt doch GTA... die Intros vom GTA waren bisher auch immer die InGame Grafiken ;)
Da hat man nicht erst teure Gerenderte Videofiles gemacht, sondern die InGame-Grafiken genutzt... ich bin mir 100% sicher das dies die neue Grafik ist... und ich denke... soweit muss es jetzt auch mal gehen... schliesslich kann die PS3 mehr als noch die Grafiktechnik von PSone...

womb du wirst sehen das es keine Ingame Grafik war spätestens im Oktober
 
Zurück
Oben