• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gamez Newz

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Neuste Gamez Newz:

EA hat die ersten Videos vom Battlefield Nachfolger "2142" ins Web gestellt...
Neues BF Game?
Erster Trailer von Battlefield 2142

Der erste Trailer scheint sehr Interessant zu sein... aber der zweite... gefällt mir nicht so...sieht aus wie eine Mod von BF2... zudem mag ich nichts was so Futuristisch ist.
 
Neuste Gamez Newz:

Erste Bilder von Command & Conquer 3... klickst du HIER, (Am Ende des Foren-Beitrags)!

Mehr Infos
 
Zurzeit ist in Los Angeles mal wieder die E3...
Und da erreicht uns die erste Brandheisse Info...

Grand Theft Auto IV! kommt für Xbox 360 und PS3 am 19.10.2007 raus!
èber eine PC Version ist noch nichts bekannt... aber da wird bestimmt so oder so eine Version kommen... hoffentlich nicht wie sonst nach acht Monaten...

Es gab ja schon einige Spekulationen über einen sechsten Teil... zB das die Handlung in London statt findet... ganz nach der Tradition... von GTAs vorgängern.

Und ein Screen von GTA:IV hab ich irgendwo auch schon mal vor einer weile gesehen... :kratz:
Sah schon Hammer aus, aber ob das echt war weis man nicht...
 
Original von womb
Zurzeit ist in Los Angeles mal wieder die E3...
Und da erreicht uns die erste Brandheisse Info...

Grand Theft Auto IV! kommt für Xbox 360 und PS3 am 19.10.2007 raus!
èber eine PC Version ist noch nichts bekannt... aber da wird bestimmt so oder so eine Version kommen... hoffentlich nicht wie sonst nach acht Monaten...

Es gab ja schon einige Spekulationen über einen sechsten Teil... zB das die Handlung in London statt findet... ganz nach der Tradition... von GTAs vorgängern.

Und ein Screen von GTA:IV hab ich irgendwo auch schon mal vor einer weile gesehen... :kratz:
Sah schon Hammer aus, aber ob das echt war weis man nicht...

Dann freue ich mich mal schon, wird dann sicher das dritte Spiel was ich mir für die PS3 holen werde.
 
Original von womb
Sah schon Hammer aus, aber ob das echt war weis man nicht...
Wenn du diesen meinst....

medium_gta4.jpg


...das war zu 99% ein Fake. ;)
 
Der neue NFS - Teil wird "Need for Speed Carbon" heißen.
Mehr dazu hier.

Es gibt bereits zwei Treaser. In beiden sieht man nur die Scheinwerfer der Autos im dunkeln. Es wird also warscheinlich wieder ein Underground - Spiel. Und im 2. sieht man auch Unterbodenbeleuchtung :)
 
Reservoir Dogs

Quentin Tarantinos
Reservoir Dogs


Der mehrfach ausgezeichnete Film von Quentin Tarantino wird versoftet!
Im Spiel sollen dann viele Fragen die im Film offen gelassen wurden sind, geklärt werden.

HIER gibt es den erste Trailer, neben vielen Infos und Screens!
 
World of Warcraft ist euch allen ein begriff!?
Was da jetzt in China abgeht, ist ja wohl eine neue Form von Ausbeutung oO

Unfassbar, aber lesst selbst: blick.ch
 
C&C 3 große Enttäuschung ?

Habe mir mal die Demo gezogen und muss sagen ich bin echt entäuscht von dem neuen Teil......habe ne Map 30 min gezockt...ich muss sagen es sieht aus wie der vorgänger...die gleich Art an Maps die es bereits gab...alles das gleiche :sauer: ... heut werde ich mal die Zwei Missionen spielen....wenn die nichts bringen würde ich jedem das Spiel abraten der den Vorgänger besitzt...
 
S.T.A.L.K.E.R. ist endlich da bzw für euch ab Freitag, durft es heute bereits spielen und muss sagen das spiel ist echt der Hammer geworden. Für jeden mit einem Super Rechner ist dieses Spiel ein muss, allein die Wetterefekte sind der Hammer. Dazu Rollenspiel elemente in einem Shooter .... sehr nice :top: :top:
 
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel. Alles was ich bisher gelesen habe ist auch mehr als positiv...Hoffe nur das es nicht so sehr verbuggt ist bzw. das es bei mir auch auf hohn Grafikeinstellungen flüssig läuft^^
 
Original von jkoller
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel. Alles was ich bisher gelesen habe ist auch mehr als positiv...Hoffe nur das es nicht so sehr verbuggt ist bzw. das es bei mir auch auf hohn Grafikeinstellungen flüssig läuft^^

also ich konnte noch nicht soviele bugs erkennen :top:
 
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren in der Gamestar die ersten Screenshots gesehen habe; die waren damals echt hammerhart! Gut, die Grafik sieht immer noch sehr gut aus aber man merkt, dass man doch schon anderes gewohnt ist.

Mal abzuwarten, was aus Crysis wird. ;)
 
Original von DerBergschreck
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren in der Gamestar die ersten Screenshots gesehen habe; die waren damals echt hammerhart! Gut, die Grafik sieht immer noch sehr gut aus aber man merkt, dass man doch schon anderes gewohnt ist.

Mal abzuwarten, was aus Crysis wird. ;)

Wenn du es spielst wirst du sehen das es der beste Shooter ist der jemals erschienen ist !
 
Original von TequillaNB
Original von DerBergschreck
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren in der Gamestar die ersten Screenshots gesehen habe; die waren damals echt hammerhart! Gut, die Grafik sieht immer noch sehr gut aus aber man merkt, dass man doch schon anderes gewohnt ist.

Mal abzuwarten, was aus Crysis wird. ;)

Wenn du es spielst wirst du sehen das es der beste Shooter ist der jemals erschienen ist !
Dann müsste ich es ja glatt mal testen. ;)
Hätte aber lieber eine Singleplayer- als eine Multiplayerdemo.
 
Zurück
Oben