• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Assoziationskette

Administrator

Well-Known Member
Ich weiß das ist ein weiterer Spamthread aber ich werde die eventuell bald alle in ein extra Forum verschieben. Momentan sehe ich da aber noch keine Notwendigkeit. oO

Ich denke die Regeln dieses Spiels hier sind klar. Ihr postet einfach den Begriff der euch als erstes einfällt wenn ihr den vorherigen liest. Quasi Assoziation.

Der Anfang:

Bundesligaabstieg
 
RE: Gamez: Assoziationskette

Wär es nicht besser wenn man immer zusammengesetzte Wörter hinschreibt, und den mit den zuletzt genannten Teil ein neues Wort bildet. Z.b Bundesligaabstieg-Abstiegsgespenst
und dann z.B Gespensterhaus dann Hauswand usw.
 
RE: Gamez: Assoziationskette

Original von hannes
Wär es nicht besser wenn man immer zusammengesetzte Wörter hinschreibt, und den mit den zuletzt genannten Teil ein neues Wort bildet. Z.b Bundesligaabstieg-Abstiegsgespenst
und dann z.B Gespensterhaus dann Hauswand usw.

Das ist ein anderes Spiel
 
Zurück
Oben