1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gamer PC oder Konsole?

Dieses Thema im Forum "PC,Xbox,PlaystationWii und Co" wurde erstellt von netzrate, 26 November 2016.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,513
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Der Kauf meines letzen Computers mit dem man zocken konnte ist Jahre her. Die Systeme welche ich nun zuhause habe reichen für meine alten schätze wie C&C oder NFS....
    Was würdet ihr heutzutage machen, einen Rechner kaufen der für Games geeignet ist oder dann doch eher eine neue Konsole wie XBOX One oder PlayStation4??


    Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,541
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Gamer PC oder Konsole?

    Nun ja, letztendlich eine Frage des Geschmacks! Ich persönlich würde zum Gaming PC greifen, da Spiele für Konsolen doch recht lange recht Teuer sind! Konsole hab ich eine XBox 360 die nur ab und an genutzt wird meist von den Kids. Ich brauche irgentwie das Feeling der Tastatur das einem seit 64'er Zeiten vertraut ist (Schade das ich den 64'er nicht mehr habe)! An meinem PC ca 10-11Jahre alt (immer mal wieder ein wenig aufgerüstet) Spiele ich noch das ein oder andere Game! Das meiste Zocke ich aber mit dem Ipad, klein handlich und kann man auch mal auf der Couch machen während die Frau fern sieht!!!!
     
  3. Meierhuber

    Meierhuber Junior Member Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    damals nähe Ingolstadt,jetzt Kreis DN
    AW: Gamer PC oder Konsole?

    Ich kann mich Thorstenb nur anschließen.PC Spiele machen mehr spaß als Konsolen :)
     
  4. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    AW: Gamer PC oder Konsole?

    Kann mich da auch nur anschließen. Würde einen Pc immer vor ziehen. Ich finde die Möglichkeiten dabei sind größer. Mein Sohn hat auch unter anderem eine PS3, ist aber meist uninteressant denn auch er sitzt lieber am Pc und zockt.
     
  5. Alexbs

    Alexbs Guest

    Registriert seit:
    13 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus !

    Also wenn ich ehrlich sein muss, dann würde ich mir eher eine Konsole kaufen. Da hat man die einfach viel größere Möglichkeiten. Ich habe mir die PS4 gekauft und bin echt happy :)

    Ich spiele nicht nur auf der Konsole. Ich bin auch bei Zockernetz | Tauschbörse Düren unterwegs. Macht echt Bock und vor allem ist es kostenlos ^^

    Aber jedem das seine :)
     
  6. josip

    josip Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bevorzuge den PC, weil man da mehr Leistung hat, und den PC auch als PC verwenden kann, bei einer Konsole braucht man PC+Konsole. Außerdem ist ein selbst zusammengebauter PC komplett modular, und du kannst mal schnell Arbeitsspeicher, CPU oder GPU aufrüsten.
     
  7. Carlos

    Carlos Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,597
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreuzau
    Und mit einem Steam-Link spielt man im Wohnzimmer ähnlich komfortabel seine PC Spiele wie auf einer Konsole. Wobei ich meinen Steam-Link per LAN Kabel verbunden habe. Als Controller nutze ich den XBox 360 Controller (Kabel).

    Gesendet von einem SM-G930F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  8. phillip

    phillip Verbannt!

    Registriert seit:
    23 Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde eine Konsole nehmen.

    Besitze PC, Surface und einige der gängigen Konsolen. Am PC ist immer das Problem, Spiele werden auf das aktuelle Hardwarelevel designet. Hast du auch nur Hardware die eine Generation älter ist, musst du schon Abstriche bei der Grafik in vielen Fällen hinnehmen.

    Bei den Konsolen ist zwar die Grafik auch dem PC etwas hinterher, allerdings musst du nie auch nur eine Sekunde über Einstellungen nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden