• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Galactic Conquest (Battlefield 1942)

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hello to all, Since the website has been kind of empty recently i thought id post to let you all know that its a sign of hard working. I can tell you that the mod will only be released with 1 map, and then 2 weeks later we will release a patch with hopefully 4 more custom maps...

And now for the BIG news!

The mod will make its first public Release on August 1st 2003.

See you on the battlefield soon !

Bisher bleibt es bei dem Termin, hoffentlich bleibt es auch dabei.
Dan heisst es bald bei Battlefield :
Möge die Macht mit euch sein

Vorgeschmack:

image.php


image.php


image.php




LINK:
Galactic Conquest
 
So der Mod ist draussen aber ziehen kann man ihn noch nicht richtig wegen 421 oder einfach keine verbindung...
oben auf den link klicken dann kommt ihr direkt zu downloadservern
 
Original von Empire
So der Mod ist draussen aber ziehen kann man ihn noch nicht richtig wegen 421 oder einfach keine verbindung...
oben auf den link klicken dann kommt ihr direkt zu downloadservern

jupp .. ich hab ihn schon, aber noch keine zeit gehabt zum testen, denke mal montag werde ich nen post deswegen machen, aber wenn du schneller bist kannst geren auch posten :)
 
so ich hab ihn auch werd ihn gleich mal installieren heute abend ausgiebig testen und morgen früh diesen beitrag editieren und euch einen bericht liefern..
 
Bericht

So heute morgen hab ichs getestet...also es war viel arbeit das sieht man bestimmt

hab euch mal einige sachen ge"screen"t
1.jpg

so das is nen bild von der flagge die es zu erobern gibt und wir sehen die waffe von dem sturmstrump'ler

2.jpg

so hier fehlt zwar einiges
aber macht ja nix . in diesem menü gibt es anstatt der maus ein kleines laserschwert (leider nicht sichtbar)
es gibt zum auswählen keine medic mehr sondern
sniper, sturmstrupp, harter sturmtrupp, anti tank und support.

3.jpg

So das ist ein vorteil
man kann mit so gut wie jeder waffen snipern selbst mit der pistole
das was fehlt wäre der messer ersatz laserschwert...
die waffen machen richtig die geräusche die auch in star wars (oder sowas) vorhanden sind...
und wir sehen auch ein flugzeug einigermassen schnell hat gute laser geschosse

4.jpg

hier befinde ich mich in einem der (schätzungsweise) grössten fluggeräte im mod. es ist schwierig es aus der zu sehenden halle zu bekommen (und es gibt auch ein dach (grafikfehler)) ist nicht besonders wendig (is ja klar) und bietet platz für 4 personen man steuert im rechten flügel was zwar und pracktisch is aber is ja wie bei star wars. oben und unten sind zwei sitzplätze für geschosse und der linke sitzplatz is nur zum transport ansonsten passen auch mehr leute rein die dann nur eben im gang stehen...

5.jpg

So hier einer der bewegunsgeräte (umwandlung vom jeep?) es wackelt bei bewegung eben weil die füsse nicht perfekt abgestimmt sind.. und auf dem bild sehen wir das ich eine handgranate in der hand hab
das zeichen für die handgranate(roter kreis) wurde nicht verändert....

6.jpg

so hier bin ich in dem teil
markiert sind der munitionskasten
das rote fliegende is ein schuss(nur mit glück eingefangen) so und die bomben die das teil hat wurden auch nicht verändert genause wenig wie die anzeige der munition

so noch welche sachen die ich auf grund irgendwelcher mir unerfindlichen probleme mit battlefield
wenn jemand stirbt, die sachen die dann auf dem boden liegen sind immer noch die auf dem orginal bf
das menü was man über die tab taste erreichen kann um die punkte zu kontrollieren dort das kleine kästchen was anzeigt welcher mann man ist ist auch noch aus dem orginal bf
so die ruf-befehle der F tasten wurden die sachen die im spiel erscheinen geändert. und die sachen die er ruft auch!

so mehr fällt mir kurz nach dem spiel nicht ein

Fazit: ja is ganz nett aber eben noch ein paar (viele) kinderkrankheiten und wir warten auf die full 1.0(!!) version damit das anständig läuft...
 
Zurück
Oben