• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FX Benchmark mit 3DMark 03

So, hab mir auch mal was besseres zugelegt.

XP 2400+
Epox 8K9A7i (KT400A)
512 MB 333MHz Infineon CL2

Asus V9570 Geforce FX 5700

Alles nicht übertakted!

3dMark03 : 3141 Punkte
 
Original von Renespace


Alles nicht übertackted!

"übertaktet"

Ich weiß nicht, warum die meisten ein "c" in den Takt bringen?? Ist das so im Microsofts Rechtschreibprüfung hinterlegt?? Würde mich nicht wundern.

Carlos
 
Original von UCMichael

hi leute dürfen auch ati mit machen
habe mit meinen rechner OHNE zu über tackten
5256 Punkte
mein sys steht unten

Installier dir mal das 3DMark03 UpDate und dann wirst du auch einen Korrekten Wert erhalten.
Die alte 3D Mark03 Version gibt bei übertakteten P4's kranke Werte (Vor allem mit dem PowerStrip Trick).

cu
Tom

P.S.: So gesehen maht meine 5900XT 6800 3D Marks (Mit Powerstrip Trick).
 
Noch einer :

Hab gestern den Rechner von einem Kumpel fertiggebaut :

Abit NF7-S 2.0
Barton 2500@3200
512MB GeiL DDR400 CL2.5
NVidia GeforceFX5700 128MB (Eine Albatron)

3480 3D Marks

cu
Tom
 
Original von Carlos

Original von Renespace


Alles nicht übertackted!

"übertaktet"

Ich weiß nicht, warum die meisten ein "c" in den Takt bringen?? Ist das so im Microsofts Rechtschreibprüfung hinterlegt?? Würde mich nicht wundern.

Carlos

Jepp, Microsoft verstrahlt, obwohl ich jetzt schon mehreren Wochen mit Linux arbeite :fadein:
 
Also ich habe ein MSI KT 333er Board, einen XP 2000 (FSB 266er) , eine ATI RADEON 9600 Pro

und bekomme ohne Übertaktung bei 3DMARK 2003

einen Wert von 3650

Mal sehen was noch kommt!

:lol:
 
Original von Bomberraketemoped

Also ich habe jetzt anstatt einer 9700 Pro eine minimal besserere Asus 9800 XT.
so mitlerweile hab ich 6247 oder waren es 6274 Punkte!!!!!


So, die Krone ist wieder mein (vorläufig) :D :p

Ich habe mal ein wenig hoch getunt:

VPU: 475 MHz

Ram: 475 MHz DDR


Das Ergebnis:

fx5900oc.jpg




Jetzt ist Mike am Zug. :roll:


MfG

Heinrich
 
Original von Carlos

@ Heinrich

Dein Ergebnis ist feiern...

Carlos


*Yepp*

Vorläufig, da ich nur eine optimierte Lüfterkühlung benutze, im Gegensatz zu TOM666. ;) Allerdings will ich die Karte nicht noch mehr Overclocken, da die Tempertur des VPU mit 47 Grad noch okay ist.


Trotzdem erfreulich für eine FX5900, da im gegensatz diese ATI Treiber echt dürftig sind und Game mäßig angepasst werden müssen. :(


MfG

Heinrich
 
Original von Heinze 1906

Original von Bomberraketemoped

Also ich habe jetzt anstatt einer 9700 Pro eine minimal besserere Asus 9800 XT.
so mitlerweile hab ich 6247 oder waren es 6274 Punkte!!!!!


So, die Krone ist wieder mein (vorläufig) :D :p

Ich habe mal ein wenig hoch getunt:

VPU: 475 MHz

Ram: 475 MHz DDR


Das Ergebnis:

fx5900oc.jpg




Jetzt ist Mike am Zug. :roll:


MfG

Heinrich

:lol:

Ich überlege gerade, ob ich mich jetzt schon geschlagen geben soll... ;-)

MfG
Mike
 
So, jetzt mal meine Ergebnisse mit folgender Konfiguration:

- XP1800@ 166MHz*14 = 2324MHz
- EPOX 8K5A2+ (KT333)
- 512 MB Samsung CL2 DDR333
- Windows XP prof.
- MSI GF5900XT Treiber 52.14 von MSI

Standardtakt:
3DMark2003_1.JPG


ca. 10% Overclocked mit MSI Tool:
3DMark2003_2.JPG


Carlos
 
so leute bald kommt mehr speicher, dann wird alles nochmal hochgeschraubt!

DAnn ist sie wieder MIR! :lol:
 
Bei 5800 ist im Moment Schluss, ich glaube mein Netzteil ist bald tot, da der Rechner von Tag zu Tag weniger auf der 5V-Leitung bietet. Schade.

cu
Tom
 
Original von Bomberraketemoped

so leute bald kommt mehr speicher, dann wird alles nochmal hochgeschraubt!

DAnn ist sie wieder MIR! :lol:



Wir von der FX Gang warten auf deine Ergebnisse, BMR. :D Strenge dich mal an, aber cheaten zählt nicht. *g*


MfG

Heinrich
 
Zurück
Oben