• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fussballspieler gesucht

Maldor

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
An alle die noch keinen Verein für die nächste Saison haben.
SV Morschenich sucht noch Spieler die bereit sind ihr bestes
zu geben. SV Morschenich spielt in der Kreisliga B.
Das letzte Jahr haben wir mit Platz 8 abgeschlossen.
Wo liegt Morschenich ???? klicken mich "morschenich" - Google Maps

Wer interesse hat bitte eine PN an mich...

Gruß Maldor
 
Achtung Fußballer,wer einmal beim SV Morschenich gespielt hat,der kommt da nicht mehr weg.Ich spiele seid 1982 dort und kann es bis heute nicht lassen,natürlich jetzt bei den "Alte Herren"! Auch für die AH- Mannschaft suchen wir noch Leute die gerne mitmachen möchten.
Auf der AH- Seite Willkommen könnt Ihr euch gerne mal umschauen.:yea: :3000098: :30000030:
 
Ich habe zwar 30 Kilo übergewicht, aber ich kann noch gegen den Ball treten.
Allerdings lässt die Kondition zu wünschen übrig^^
 
geht mir genau so ,aber intresse habe ich schon habe Maldor nee pn geschickt

wie sieht es mit kinder aus mein sohn ist 8 der möchte auch spielen
 
wenn du noch 7 weitere nach Morschenich bringst, und sie dann auch betreust kannst du ihn gerne mitbringen...
wir haben eine D- und E-Jugend.
 
wenn du noch 7 weitere nach Morschenich bringst, und sie dann auch betreust kannst du ihn gerne mitbringen...
wir haben eine D- und E-Jugend.

Dürfen auch Leute mitspielen die null Ahnung von Fussball haben? Also so wie ich?
 
ja klar....BALLJUNGEN suchen wir auch immer :)
 
Ballbeherrschung

Da war ein sinnliches Verhältnis zu meinem Objekt, das bei jedem Fusstritt anders reagierte, das stets anders behandelt werden wollte. (Günter Netzer)

Die verschiedenen Techniken der Ballbehandlung mit dem Fuss erfordern ein feines Körpergefühl und sind selbst für Begabte nur in langjähriger Übung zu erlernen. Daher liegen im Fussball geniale Kunst und hilflose Stümperei so dicht beieinander wie in keinem anderen Spiel. Ein Fussballspieler muss die Eigengesetzlichkeit des Balls verstehen, muss sich in den Ball hineinversetzen und sich seiner Bewegung anschmiegen, das widerspenstige Objekt unter Aufbietung aller körperlichen Geschicklichkeit bändigen. Bei der Ballannahme darf er die Eigenbewegung des Balles nicht brechen, sondern muss sie wahrnehmen, aufnehmen und umleiten. Der Fuss muss dem hoch oder flach einfallenden Ball entgegengeführt und noch vor dem Moment des Auftreffens im richtigen Tempo zurückgenommen werden, um die Wucht zu nehmen. Nur wenn der Spieler der Ballbewegung entgegenkommt und sie gleichsam verlängert, kann er für einen Augenblick so gezähmt werden, dass er spielbereit vor den Füßen liegenbleibt. Erkennt ein Spieler den Ball nicht als Spielpartner an, der viel Gefühl verlangt, so verweigert er sich im spröden Zurückprallen. Filigranen Technikern gelingt es, den Ball mit der sanft mitschwingenden Oberseite des Fusses aufzufangen, sie können den Ball annehmen und führen, als ob sie Magneten an den Füssen haben.:yea:
 
Zurück
Oben