• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fussballer und Alkohol

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_869388.html
Ebbers Autounfall mit 0,5 Promille Schlaudraff war beifaher beide sind unverletzt..

Als Ursachen für den Unfall nannte die Polizei Aquaplaning und überhöhte Geschwindigkeit und möglicherweise Alkoholkonsum.

Ich dachte eigentlich das Fussballer kaum Alkohol drinken doch das scheint nicht zu stimmen.
Habe auch shcon mehrmals Kölner jetzt in der Disko gesehen.

Was haltet ihr davon.

ich finde das eigentlich ok ich drinke auch viel am wochenende.
Aber mich interessiert mal eure Meinung.
Das mit Ebbers geht natürlich zu weit.
 
Warum sollten Fussballprofis kein Alkehol trinken dürfen? Das she ich so wie Shaq, Alkehol sollen se ruig trinken.
Zwar sollte man das nur am WE nach dem Spiel, aber selbst das sollte jeden selbst überlassen sein.

Beide haben glück gehabt, ich weiß nicht was es für ein unfall war, aber wenn beide nicht verletzt sind, sollen sie glücklich sein. Und von den Vorfall trotzdem lernen.
 
Ob die was Trinken ist ja egal, die menge machts! ;)

Beim FC Zürich gab es in diesen Sommer auch so einen Fall...
Nach dem 5:0 Sieg gegen den FC Thun feierten zwei Spieler den Sieg und den Geburtstag eines Verwanden. Nach dem Fest, fuhren die beiden getrennt nach Hause... angeblich boten sie sich dazu noch ein Rennen unter Alkoholeinfluss, auf dem Heimweg... jedenfalls ereignete sich ein schlimmer Unfall, wegen zuhohen Tempos... wonach der Spieler Kresimir Stanic im Koma verfiel und die Gefahr bestand das er sein Bein verliert...

Das schlimme noch an der Sache, sein Teamkollege mit dem er angeblich ein Rennen fuhr... begann Fahrerflucht... :hmm:
 
Fußballer sind auch nur Menschen und dürfen natürlich auch trinken. Aber wenn dann wohl nur am WE und Auto fahren sollen sie dann natürlich nicht. Dürfen sie ja auch nicht!!
 
Original von womb
Ob die was Trinken ist ja egal, die menge machts! ;)

Beim FC Zürich gab es in diesen Sommer auch so einen Fall...
Nach dem 5:0 Sieg gegen den FC Thun feierten zwei Spieler den Sieg und den Geburtstag eines Verwanden. Nach dem Fest, fuhren die beiden getrennt nach Hause... angeblich boten sie sich dazu noch ein Rennen unter Alkoholeinfluss, auf dem Heimweg... jedenfalls ereignete sich ein schlimmer Unfall, wegen zuhohen Tempos... wonach der Spieler Kresimir Stanic im Koma verfiel und die Gefahr bestand das er sein Bein verliert...

Das schlimme noch an der Sache, sein Teamkollege mit dem er angeblich ein Rennen fuhr... begann Fahrerflucht... :hmm:

was mich hier mal interessieren würde spielt Stanic wieder, und hat der Verein irgendwelche konsequenzen gezogen?
 
Klar nur am wochenende machen wir ja auch es sei den es ist Karneval :D
Oder Urlaub :D
 
Naja ich als kind bin eh gegen alkohol aber naja fussballer sind auch nur menschen und ja si e dürfen es natürlich auch aber sie sollten dann genau so rücksichtsvoll sein wir die keine fussballer sind (meine etzt die die vernünftig sind mit alk. sprich ohne autofahren nach nem glas oder 2 )
 
Warum sollten Fussballer kein Alkohol trinken ??? Sie haben dazu das recht wie jeder andere Mensch auch. Solange die Fitness nicht leidet ist es doch ok. Allerdings sollten solche Sachen wie bei "Lallemania Aachen" nicht passieren.
 
Original von Fukurokuju
Naja Ebbers hat seinen Führerschein wieder...ob das bei jeder Person so schnell gehen würde?

natürlich nicht....

scheiss rechtsstaat :bash: :bash:
 
Genauso wie Podolski, der bei seinem Zivildienst nur 15 Stunden/Woche arbeiten musste. Klar, ne? :bash:
 
Zurück
Oben