• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fußball Tipp

Snoopy

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wieso kann ich am Dienstag um 17.36 Uhrnicht mehr meinen tipp abgeben wenn um 20.00 Uhr erst die spiele sind das ist doch nicht normal ein skandal :grrr:
 
Soweit ich das sehen kann hat Netzi als letzten Abgabezeitpunkt 15 Uhr gesetzt. Man kann das nur allgemein setzten und nicht für jeden einzelen Spieltag.
Will das aber jetzt nicht verändern, nicht das alle abgegebenen Tipps dann gelöscht werden.
Schicke deinen Tip bitte per PN an Netzi, eventuell dann er die dann noch nachtragen.
 
Original von Luzifer
Soweit ich das sehen kann hat Netzi als letzten Abgabezeitpunkt 15 Uhr gesetzt. Man kann das nur allgemein setzten und nicht für jeden einzelen Spieltag.
Will das aber jetzt nicht verändern, nicht das alle abgegebenen Tipps dann gelöscht werden.
Schicke deinen Tip bitte per PN an Netzi, eventuell dann er die dann noch nachtragen.

ok mach ich danke
 
Ich kann dir aber nix versprechen.
 
Original von Faber38
poöh...
zuspät ist zuspät...

:50000020:

Hallo was soll das die spiele fangen doch erst um 20.00 Uhr an also kann ich doch bis 19.50 Uhr tippen oder
 
Original von Luzifer
Ich kann dir aber nix versprechen.

Wieso nicht das ist ungerecht wenn samstags die spiele sind kann ich bis zu einer 1/2 stunde vorher noch Tippen und jetzt sind die Spiele um 20.00 Uhr und ich kann ich um 17.00 Uhr schon nicht mehr tippen ???????? :36000003:
 
Fakt ist, aufgrund des Beginns der Samstag Spiele ist die Deadline 15 Uhr, da man die Zeit nicht für einzelen Spiele setzten kann.
Ändere ich das jetzt und alle Tipps sind futsch, dann stehe ich am Pranger und ihr zündet mich am kleinen Zeh an :400077:
Also gucken, ob Netzi was macht und dann die Verantwortung trägt.

Er ist der Admin, er darf das :)
 
nein...netzi hat schonmal alle tipps verloren... da war ich der gearschte..

also netzi...Finger weg...oder notier dir vorher alle tips auf nem Blatt papier :0000000357:
 
Ich kann nix mehr machen da ich die Zeit im moment nicht mehr ändern kann. Das ist u.a ein Fehler der Software nach dem Restore.
Aber ich habe ja nun Deinen Tipp und werde die Punkte dann dazu rechnen. ;)
Das mache ich aber erst wenn ich das Spiel umbaue bzw. das Forum update.
Also, daher ist das nun eine Ausnahme wegen des Umbaus!!!

Ich hoffe das ist so ok!!!
 
So, da haben wir uns alle wieder lieb und das Spiel geht und fairen Bedingungen weiter.

@ Netzi :

Notfalls leite mir die PN mit dem Tip am Mittwoch nach 22 Uhr weiter, ich werte das dann aus und nehme es Donnerstag morgen mit in die Gesamtwertung .....
 
so finde ich das gut danke
 
Original von Luzifer
So, da haben wir uns alle wieder lieb und das Spiel geht und fairen Bedingungen weiter.

@ Netzi :

Notfalls leite mir die PN mit dem Tip am Mittwoch nach 22 Uhr weiter, ich werte das dann aus und nehme es Donnerstag morgen mit in die Gesamtwertung .....


OK, leite ich Dir weiter ;)
 
Zurück
Oben