• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fußball-News: Querbeet

DerBergschreck

Well-Known Member
Hier sollen die News über das "runde Leder" rein, die man nicht wirklich zuordnen kann und die keinen extra Thread brauchen.

Geschlechtskontrolle im Mädchen-Fußball: Zwölfjährige sollte Hose ausziehen

Nach dem deutlichen 12:1-Sieg von Lütgendortmund gegen Asseln in der Kreisliga der U13-Mädchenmannschaften zweifelten die Verlierer am weiblichen Geschlecht der Torjägerin, obwohl ein Spielerpass nur auf Vorlage der Geburtsurkunde ausgestellt wird.

Die von den Betreuern informierte Staffelleiterin Silvia Behr hielt eine Geschlechtskontrolle bei der Zwölfjährigen für angemessen. 'Meine Tochter weigerte sich, vor den Müttern des Gegners die Hose auszuziehen', empört sich die Mutter.

'Sie machte nur den Oberkörper frei. Das Kind war am Boden zerstört. Das war diskriminierend!' Das Sportgericht und den Fußball-Kreis beschäftigt der Vorfall am 19. März weiterhin.

Quelle: www.bild.t-online.de
Also solche Leute spinnen ja nun wirklich... X( :rolleyes:
 
Original von DerBergschreck
Also solche Leute spinnen ja nun wirklich... X( :rolleyes:
Was erwartet du? Dortmunder halt :rolleyes: :p

Ernst beiseite, das ist natürlich ein Skandal! Der Staffelleiterin und allen anderen gehört eine runtergehauen X(
 
Der FC St. Pauli hat sich für den DFB-Pokal 2005/06 qualifiziert. Im Hamburger Pokalfinale gab es gegen den Verbansligisten SV Halstenbek-Rellingen ein 2:1. 7.000 Zuschauer sahen die Partie.

Jörg Heinrich spielt künftig für den Regionalliga-Absteiger 1. FC Union Berlin.

Krzysztof Nowak ist tot. Der frühere Wolfsburger Bundesligaspieler starb im Alter von 29 Jahren an der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Der ehemalige polnische Nationalspieler hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Testspiel
Schenghua Schanghai - Hamburger SV 0:0
 
Deutschland ist Europameister !!!

Deutschland - Norwegen 3:1 :top: :top: :top:

Die DFB-Damen haben den Titel zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal insgesamt gewonnen. Insgesamt wurde die Frauen-EM zum neunten Mal ausgetragen.

Für Bundestrainerin Tina Theune-Meyer war es das letzte Spiel. Sie hat 1985 als erste Frau die Trainerlehre beim DFB absolviert, war von 1986 an zehn Jahre lang Assstentin unter Coach Gero Bisanz und seit 1996 Cheftrainerin.
 
Original von Sammy83
Deutschland ist Europameister !!!

Deutschland - Norwegen 3:1 :top: :top: :top:

Die DFB-Damen haben den Titel zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal insgesamt gewonnen. Insgesamt wurde die Frauen-EM zum neunten Mal ausgetragen.

Für Bundestrainerin Tina Theune-Meyer war es das letzte Spiel. Sie hat 1985 als erste Frau die Trainerlehre beim DFB absolviert, war von 1986 an zehn Jahre lang Assstentin unter Coach Gero Bisanz und seit 1996 Cheftrainerin.

:gaehn: wow
 
Der ehemalige Bundesligaspieler Zoltan Sebescen (VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen) muss seine Karriere beenden. Er wurde zuletzt zum sechsten Mal innerhalb von nur zwei Jahren am linken Knie operiert.
 
Original von nommag
Bayer schmeisst Nowotny raus :applaus:

Die einzig richtige Lösung. Wie man bei Zeiten von Hartz IV noch solch dreiste Forderungen stellen kann :rolleyes:

Hoffentlich findet dieser Spinner nie wieder einen Verein.

So ein Schwachsinn... wie kann man so einen verdienten Spieler nur so abservieren?... würde mich nicht wundern, wenn das Schwein Rudi Völler da die Finger im Spiel hatte... ist unglaublich, wie unverschämt dieser Pillendreherverein mit Spielern umgeht, die ihn dazu gemacht haben, was er heute ist... als Fan würde mir schlecht, von so einem Scheißhaufen Anhänger zu sein...

Es kann nicht sein, dass ein Verein profitiert, solange der Spieler rennt, er ihn aber schamlos hängen lässt, wenn er sich ohne Eigenverschuldung verletzt... man hat offensichtlich nach einer Methode gesucht, die Gehaltsliste zu verkürzen, weil man Angst hat, dass sich die Arbeitskraft Nowotny nicht mehr rentiert...
 
8o Was?? Ein Spieler der Millionen auf dem Konto hat, hat nunmal die selben Rechte und Pflichten wie jeder andere Arbeitnehmer auch.
Ich will mal sehen was ein Chef in einer kleinen Firma dazu sagen würde wenn ein verdienter Arbeiter, sich das Bein bricht und nach 6 Wochen vor Gericht die Fortzahlung seines Lohns einklagen will.
Der Chef würde mit Sicherheit nicht anders reagieren als Leverkusen hier.

Sorry aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen was du da forderst.
 
übrigens hat nowotny bayer mehr zu verdanken als umgekehrt...

wenn man überlegt, dass es nowotnys 4. (!) kreuzbandriss ist, er schon mal wegen urlaubsgeld (schlechter witz damals, aber er hat recht bekommen) geklagt hat und bayer trotzdem immernoch zu ihm stand...

sein verhalten ist auch aus dem grund nicht nachvollziehbar, weil die berufsgenossenschaft nach der 6. woche die gehaltszahlung übernimmt. (wenn auch nicht im vollen umfang, aber das tut sie bei keinem arbeitnehmer (bzw die krankenkassen, wenn ich mich nicht irre))

ein von geldgier getriebener spieler wie nowotny gehört dementsprechend rausgeworfen zu werfen. mal abgesehen davon, dass bayer seinen verpflichtungen trotzdem nachkommen will...
 
Aus ökonomischer Sicht kann ich eure Einwände nachvollziehen, da habt ihr Recht. Aus moralischer Sicht finde ich es einfach nicht in Ordnung... da muss doch beim Verein insgesamt etwas kapital falsch laufen, wenn zwischen einem Spieler, der so lange bei dem Arbeitgeber tätig ist, und dem Club überhaupt keine Bindung besteht... find's einfach sehr schade, was in Leverkusen diese Tage abgeht, da werden die Verantwortlichen (auch Augenthaler beispielsweise) eiskalt abserviert...
 
bei den trainern geb ich dir ja recht. da war schon calmund keinen deut besser.

aber bei nowotny iss der fall anders. seitdem er bei bayer iss, macht er eigentlich nur stunk nebenbei. es ist immerhin schon seine 3. klage. erst urlaubsgeld, dann wollte er, dass bayer das handgeld von 10 mio versteuert (also nochmal mind. 3,5 mio) und nun das hier.....

eigentlich ein wunder, dass er überhaupt so lange bei bayer bleiben durfte. in köln oder münchen wäre er schon nach der ersten klage geflogen. und das hat aus meiner sicht nur mit absoluter raffgier, sprich echter charakterschwäche außerhalb des platzes zu tun....

denn eins muss man sagen, was die betreuung von spielern angeht, iss bayer nicht nur vorbildlich, sondern fast schon zu vorbildlich. denen wird fast alles abgenommen und geholfen....

und das nowotny aus allen wolken fällt, ist nicht verwunderlich. schließlich ging ja bis jetzt alles gut.... aber auch er muss begreifen, dass loyalität und menschlichkeit grenzen haben.... und vorallem keine einbahnstraße sind! wenn nowotny nur halbso loyal und moralisch korrekt sich verhalten hätte, wie bayer, dann würde er immernoch spielen!
 
Und jetzt kommt auch noch der Spruch von ihm: "... von meiner Seite aus ist das Tischtuch nicht zerissen."

Ich glaube der hat aus seiner arroganten Geldgier überhaupt nichts gelernt. Dass sich jetzt auch noch sein Berater abfällig über Leverkusen äußert macht die Sache ja noch besser.
 
teil 2 sollteste vielleicht mitzitieren:

"...werde meinen vertrag mit leverkusen erfüllen."

wohlgemerkt geht der bis 2008....

somit hat er seine prioritäten nochmal klar hervorgehoben!
 
Original von Navarra
Aus moralischer Sicht finde ich es einfach nicht in Ordnung... da muss doch beim Verein insgesamt etwas kapital falsch laufen, wenn zwischen einem Spieler, der so lange bei dem Arbeitgeber tätig ist, und dem Club überhaupt keine Bindung besteht...
Daran ist jedoch nicht Leverkusen, sondern Nowotny dran Schuld. Aufgrund seiner ganzen Klagen gegen Leverkusen ist es wirklich nicht verwunderlich, dass von Seiten Leverkusens keine große Zuneigung kommt...
 
Original von DaKar
Original von Navarra
Aus moralischer Sicht finde ich es einfach nicht in Ordnung... da muss doch beim Verein insgesamt etwas kapital falsch laufen, wenn zwischen einem Spieler, der so lange bei dem Arbeitgeber tätig ist, und dem Club überhaupt keine Bindung besteht...
Daran ist jedoch nicht Leverkusen, sondern Nowotny dran Schuld. Aufgrund seiner ganzen Klagen gegen Leverkusen ist es wirklich nicht verwunderlich, dass von Seiten Leverkusens keine große Zuneigung kommt...
Hätte es nicht besser formulieren können. ;)
 
Zurück
Oben