• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fußball Manager 2006 (EA-Sports)

Original von nommag
Gelbe Karte :lol2:


tja krasse Fehlentscheidung durch den Schiri..... :aetsch:

Mal zwei drei posts:

von keine Ahnung:
Obwohl ich wie die meisten hier für so viel Realismus wie möglich bin, muss ich sagen, dass die Regelung der Arbeitserlaubnis im FM eh nichts zu suchen hat.

Das Problem ist doch, dass im FM nur sehr wenige Länder regelmäßig Länderspiele austragen. Das sind nur die wichtigen europäischen und die südamerikanischen Länder. Alle afrikanischen und asiatischen Nationen spielen "nur" bei den WM's. So ist es im FM 2005 kaum möglich z.b. einen Quinton Fortune bei ManU zu halten, da man dann irgendwann keine Arbeitserlaubnis mehr für ihn bekommt, da Südafrika keine Länderspiele austrägt.

Von dem her kann man die Arbeitserlaubnis-Regelung in England eh nicht abbilden und man sollte sie deshalb auch raus lassen.

von BecksAllstars
@keineAhnung

tut mir leid dann hast du keine Ahnung vom Fussball auch die Afrikanischen Länder tragen Länderspiele aus wie WM-Quali, Arfika Cup etc... und wenn es eine solche Regelung gibt sollte diese auch im Manager mit drin sein....

von mitarbeiter
Fällt Dir nichts anderes ein, als Dich hier im Forum anzumelden und Stamm-User wie KeineAhnung anzumachen, dessen Sach- und Fachverstand hier sicherlich außer Frage steht?

von BecksAllstars
Ich mache niemanden an sondern habe die Aussage von keineAhnung wiederlegt...

bitte um beurteilung ob ich falsch liege....
 
Original von nommag
EA hat sich nunmal die Zeit genommen die Testberichte über den FM auf der Homepage zu feiern.

[...]

Über die in den Zeitschriften aufgezeigten Bugs nimmt EA natürlich, welch Wunder, keine Stellung. Wirklich arm!
Kennst du irgendein anderes Beispiel? Auch Anstoss, PES oder sonst ein Spiel würde kaum mit negativen Kritiken für sich werben.
 
Original von Sammy83
Original von nommag
EA hat sich nunmal die Zeit genommen die Testberichte über den FM auf der Homepage zu feiern.

[...]

Über die in den Zeitschriften aufgezeigten Bugs nimmt EA natürlich, welch Wunder, keine Stellung. Wirklich arm!
Kennst du irgendein anderes Beispiel? Auch Anstoss, PES oder sonst ein Spiel würde kaum mit negativen Kritiken für sich werben.

Es geht nicht um das Werben. Nur warum gehen sie nicht auf Fragen der Spieler zu den Bugs ein?
 
in welchem Tread hast gelb-rot bekommen ? ich habe zwar keine Karte gesehen kann aber auch nichts schreiben...
 
Original von TequillaNB
in welchem Tread hast gelb-rot bekommen ? ich habe zwar keine Karte gesehen kann aber auch nichts schreiben...

Hab ne PN bekommen, sowas wird doch meist nicht öffentlich gemacht.

Komisch nur dass keineAhnung für Off-Topic posten nur nen lustigen Spruch bekommt. Na gut der redet EA ja nach dem Mund.
 
Soviel zum Thema Realismus schaut euch mal den Screen an besonders Rolle in der Mannschaft und natürlich den Marktwert:

Makaay.JPG
 
Habe gerade mal im FM-Forum nachgelesen und möchte euch ein paar Berichte von FM Zockern nicht vorenthalten.
Ich bin nachdem ich das gelesen habe jedenfalls froh, dass ich meine FM Bestellung bei amazon noch stornieren konnte.

So, hatte jetzt Abends mehr Zeit zum spielen - etwas ausführlicheren Eindrücken steht als nichts im Wege.

Das Einstiegsmenü ist bekannt, hier habe ich keine nennenswerten Veränderungen feststellen können.

Ich habe mich für eine Karriere mit zufälliger Vereinsauswahl und Start in einer unteren Liga entschieden. Hab ich bisher immer gemacht und macht mir auch am meisten Spass sich von ganz unten raufzuarbeiten.

Hier die drei Vereine die ich zur Auswahl hatte. Ins Auge sticht sofort, dass die Meximanische Mannschaft mit Originallogo vorhanden ist, die beiden Mannschaften aus Europa jedoch mit fiktiven Wappen auskommen müssen:
http://members.chello.at/finken/Vereine.JPG

Ich habe mich für Smederova entschieden, da ich in Europa bleiben wollte und die Mannschaftsstärke doch um einiges höher ist als bei der Slowenischen Mannschaft.

Hier ein Bild von den Vertragsverhandlungen. Es war nicht leicht, die Ausstiegsklausel bei einem Auslandsangebot zu bekommen - erst nachdem ich beim Gehalt sehr nachgelassen habe, wurde sie mir genehmigt:
http://members.chello.at/finken/Vertrag.JPG

Hab mich dann etwas durch die Statistiken geschlagen, aber für wirklich intensive Studien war nicht wirklich Zeit, da ich doch auch erste Eindrücke für heute Abend versprochen hatte. Gesamtstärke und Talent werden zwar angezeigt, aber Grund zur Aufstellung sollte die Stärke nicht sein, hier sollte man viel mehr Rücksicht auf die eigene taktische Vorstellung und die einzelnen Fähigkeiten des Spielers nehmen.

Das Training wurde meiner Ansicht nach vereinfacht, sehr zu meiner Freude - es ist nun einfacher bzw. schneller möglich einen tauglichen Wochentrainingsplan zu entwerfen. Es gibt wieder vier Trainingseinheiten pro Tag - die ersten zwei werden mit der ganzen Mannschaft zusammen absolviert, die Nachmittagseinheiten kann man auf die einzelnen Gruppen abstimmen.

Zum in der PC Games angesprochenen Transfer Bug kann ich nichts sagen. Ich habe einen Spieler verpflichtet und da lief alles reibungslos ab. Sehr positiv finde ich, dass bei einem Angebot nicht mehr sofort steht ob der Spieler das Angebot gut oder weniger gut findet - man sollte sich Marktwert und Gehalt schon vorher angucken um einen angemessenen Preis zu zahlen. Bei meiner Verpflichtung hatte ich einen Mitbewerber - leider sah ich nicht, wieviel die andere Mannschaft geboten hatte - im Prinzip auch egal, der Spieler landete bei mir - allerdings um 2 Punkte schwächer als erwartet, was ich nachher per Mail erfahren durfte - und das, obwohl ich den Spieler vorher von einem Scout beobachten lies (allerdings war der Scout auf Fitness und Talent spezialisiert und nicht auf Stärke - also schon in Ordnung).

Noch kurz etwas zu den Transfersummen - wie wir alle schon im Demo bemerkt haben sind diese VIEL, nein SEHR VIEL zu niedrig. Hier zwei Beispiele:

http://members.chello.at/finken/Transfer2.JPG
http://members.chello.at/finken/Geld.JPG

Das gross angpriesene Feature mit den Spielerbildern hilft tatsächlich das "Feeling" zu verbessern, vor allem wenn man Erstligisten in einer der grossen Liga spielt - allerdings sind auch hier nicht alle Spieler mit einem Bild versehen. In der Österreichischen Liga ist, wie es scheint, kein einziges Bild vorhanden.

Beispiel Steffen Hofmann von Rapid Wien. (PS: 430.000 Euro Gehalt in der Österreichischen Liga ist "etwas" übertrieben *g*):
http://members.chello.at/finken/Hofmann.JPG

So, dann war es also an der Zeit, dass erste Spiel zu bestreiten. Hab mir fast ne halbe Stunde Zeit genommen um an der Taktik zu tüfteln - Scout Bericht gelesen, Stärken und Schwächen eines jeden Spielers analysiert, usw.

Das Spiel begann mit einem Freistosstor in der 2. Minute welches mich gleich in Führung brachte. Generell ist zu sagen, dass es Spass macht dem 3D-Spiel beizuwohnen - die krassen "ins Out Läufe" traten jetzt am Abend auch nicht mehr so häufig auf, in den fünf 3D-Spielen die ich mir ansah kam es ganze 4 (ja, ich habe eine Strichliste geführt *g*) mal vor, dass ein Spieler unbedrängt ist Out lief - durchaus verschmerzbar.

Überhaupt sei anzumerken, dass mir keine sich wiederholende Fehler aufgefallen sind - allerdings scheint der Tormann den Ball nicht in die Hand zu nehmen nachdem ein Mitspieler mit dem Kopf die letzte Ballberührung hatte - brachte mir fast ein Eigentor des Goalies ein. Kann Zufall sein, wage mir hier noch kein Urteil zu fällen.

Mein grösster Kritikpunkt am 3D-Spiel ist der Kommentator. Er wirkt zum Teil lustlos und die Kommentare passen immer wieder nicht zum aktuellem Spielgeschehen.
Soeben habe ich das 1:1 erziehlt: "Das ist der Siegestreffer!".
Soeben habe ich zwei Spieler getauscht: "Noch hat keine der beiden Mannschaften gewechselt, ich denke wir sehen bald ein paar frische Spieler!"

Thema Auswechslungen - folgende Problematik: Ich schiesse das 1:0 in der 70. Minute, wollte natürlich sofort etwas defensiver spielen und einen Stürmer gegen Defensives Mittelfeld tauschen - tja, bis zur 86. Minute gab es keine Spielunterbrechung und bis dahin konnte der Wechsel natürlich nicht durchgeführt werden - ich bekam zwar kein Tor, aber es gibt sicher Spiele wo man nicht soviel Glück hat.

Wie sehr die Taktik nun im 3D-Spiel umgesetzt wird - ich bin noch geteilter Dinge. Konnte man im ersten Spiel wirklich per MAT meine Vorgaben nachvollziehen so sah ich im zweiten Spiel davon gar nichts mehr.

Hier ein Beispiel aus dem ersten Spiel. Zu sehen sind die Laufwege vom Linken und Rechen Verteidiger. Der Linke hatte ganz gute offensive Werte also gab ich ihm die Anweisung öfters mal nach vorne zu gehen - hier das Ergebnis:

http://members.chello.at/finken/links.JPG
http://members.chello.at/finken/rechts.JPG

Also sehr gut zu sehen, dass er Linke Verteidiger auch mal über die Mittellinie ging.

Im zweiten Spiel lies der Scout-Bericht eine Schwäche des Tormanns bei Flanken erkennen, also wollte ich diese natürlich forcieren. Da mein Rechter Mittelfeldspieler einen total schlechten Flankenwert hatte, wollte ich wieder primär über links kommen und mit Flanken die Abwehr knacken - Ergebnis, es kam keine einzige Flanke über links, obwohl der Spieler im Spiel öfters die Möglichkeit dazu hatte.

Ein weiteres grosses Problem am 3D-Spiel bleibt die Statistikverfälschung. Wie soll ein Spieler der eigenen Mannschaft z.B. in einer Passstatistik mithalten, wenn im 3D-Spiel nur ca. 50 Pässe gespielt werden, be den anderen berechneten Spielen aber sehr viel mehr - ich weiss, dass das Problem nicht zu umgehen ist, es sei denn ein 3D-Spiel würde 90 Minuten Real-Zeit dauern ... trotzdem irgendwie ärgerlich.

Auch so kann eine Statistik übrigens aussehen:
http://members.chello.at/finken/statistik.JPG

Ja, mit 19% Ballbesitz habe ich 2:1 gewonnen - erstaunlich oder ? Merkwürdig auch die Stärkeangaben - vor dem Spiel ca. 80, nach dem Spiel knapp an die 500 ? Sicher nur ein Anzeigefehler, aber trotzdem verwirrend. Ebenso diese Benotung meiner Spieler:

http://members.chello.at/finken/Note.JPG
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei solch kleineren Fehlern bleibt.

So, da die meisten von euch den FM sowieso noch diese Woche in den Händen halten werden, will ich nicht noch mehr ins Detail gehen sonst schreibe ich mir die Finger wund.

Gesamt-Fazit: Der neue FM ist auf alle Fälle besser als der 05er, das 3D-Spiel macht trotz kleinerer Mängel Spass, auch wenn es SEHR zeitaufwendig ist (achja, Textmodus habe ich nicht getestet). Das Spiel ist es wert gekauft zu werden, auch wenn ich hoffe, dass EA die kleineren Fehler noch per Patch behebt.

Gut dann poste ich doch mal.......
Zuerst mal einiges was ich schon in einem anderen Forum ( http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=31680&st=40 ) gepostet habe:

Tag 1: (Samstag)

Meine ersten Eindrücke vom 06er:

Am positivsten sind wohl die 3D Spiele die wirklich spannend sind und es viele verschiedene Szenen gibt. Scheinbar wird kein Spiel dem anderen gleichen.
Leider ist das "mit Ball ins Aus" laufen noch drin, kommt aber nicht zu häufig vor.
Live Kommentar mal wieder völlig daneben
Im EC gibts ein anderes Kommentatoren Duo, daß seltsamerweise auch die Namen der österreichischen Spieler kennt (zumindest bei Rapid isses so).

Menüführung gefällt mir bisher noch nicht. Braucht wohl einiges an Einarbeitungszeit. Wirkt auf mich alles ein wenig durcheinander aber das kann sich ja noch ändern.

Was mir nicht gefällt bzw. abgeht:
Kein Talentsucher mehr!?!?
Kalender: Nur noch FSspiel, Turnier, Trainingslager. Kein Tag der Jugend mehr!?!?
Fans (Menüpunkte Sonderzug usw.) : Da wurde wohl auch alles weggelassen.......
Privat: Außer Sprachen lernen auch alles weg. Keine Ziele mehr um Managerpunkte zu sammeln.

Über langfristige Dinge kann man noch nicht viel schreiben, hab erst 1 Monat Spielzeit hinter mir.

Tag 2: (Sonntag)

Noch ein paar Kommentare zum 06er:

Wollt mich schon beschweren das man die Trainingsziele für Jugendspieler nicht einstellen kann. Zufällig komm ich drauf das man auf die Talentsterne klicken muß um das Ziel zu ändern!!
Verbesserung der Jugendspieler?? Nein, bleiben auf dem Prozentwert den sie auch zu Saisonbeginn hatten. Warum??

Training: Kein Spezialtraining mehr möglich für bsp. fitnessschwache Spieler etc.

Benotung: Stürmer und Mittelfeld meist gut, Verteidiger schwach. Auch nett: Ich gewinne klar mit 5:0, der Gegner bekommt wesentlich bessere Noten.

Also viel positives fällt mir ned ein
Gibt sicher noch weitere Kritikpunkte die mir jetzt vielleicht ned einfallen.

Tag 3: (Heute Montag)

Die Enttäuschung wird immer größer (
3D Spiel:
Wieder isses häufig viel zu schwer gegen schwache Gegner zu gewinnen. Wieder zu viele unrealistische Spielszenen inkl. Ball ins Aus laufen natürlich.
Aber ok, spannend isses schon.

Mit Presse sprechen:
Finds ziemlich unsinnig mir die Frage selbst auszuwählen. Dazu viele unpassenden Fragen die sich auch ständig wiederholen.
zb. nach einer Siegesserie eine Frage über meine schlechte Abwehr.
Wenn man dann eine Frage beantwortet hat, null Reaktion auf meine Antwort.

Sorry, aber ich finde kaum was positives. Echt schade.
Ich spiel zwar trotzdem weil Fussballfan, aber...........

jaja so ist das... hatte gehofft das ea aus den fehlern vergangene zeit gelernt hat. Werde den FM dieses Jahr bestimmt nicht kaufen. (hat mich letztes jahr schon genug kohle gekostet... ) bleib jetzt definitiv beim FM 06 von SI Games. Deren Datenbank und die KI ist unschlagbar. Wozu brauch ich hübsche Bilder und nettes Gameplay wenn es total unrealistisch ist?!

Grösster Kritikpunkt bleiben die Transfersummen ... Wiltord von Lyon für 1,6 Millionen nach Paris ? Hallo ?

Mein Bus wurde beschädigt und ein neues Dach kostet mit 50.000 Euro ? Wo bleiben da die Relationen ?

Der Kommentator ist leider extrem schwach geworden - ich bekomm das 2:2 und er schreit "Da IST das 1:1 !" - oder nachdem ein Weitschuss von mir über das Tor ging "Schade, damit wären sie Meister gewesen" - das ganze am 6. Spieltag.

Die taktische Umsetzung im 3D-Spiel ist scheinbar auch ein zweischneidiges Schwert - werden manche Dinge wie "Bei Standards nach vorne gehen" gut umgesetzt kann ich von einer eingestellten Manndeckung überhaupt nichts sehen ...

Spiel ist gut, aber 91% wie in der PC Games sind es bei weitem nicht - Hoffnung beruht auf dem Patch.
 
Das klingt ja wirklich nicht so toll.
Sonst die Jahre habe ich mir das Spiele eigentlich immer gekauft. Aber schon bei der Demo das Menü hat mir nicht gefallen.
Naja ich werde mir mal nächste Woche wenn wir Flatrate haben die Demo von SIGames ziehen und mal gucken wie das ist.
Eins von den beiden werde ich mir auf jeden Fall holen.
 
Original von Sammy83
Original von nommag
gameswelt.de hat als erster Spieletester eine realistische Bewertung für den FM abgegeben.
Realistisch = deine (subjektive) Meinung ?(

Nach meiner Bewertung und die Geschichte um die Bugs die bereits in der Vorgängerversion enthalten waren würde das Spiel bei mir ca 52 % erhalten. Grafik kann halt nichts kompensieren was in einer Fussball Simulation zu suchen hat...zB. Realismus...
 
Im EA Forum (wo ich übrigens immer noch nicht wieder posten kann obwohl meine Sperre gestern ablief) wird sich vereinzelt schon über die Bewertung aufgeregt.
O-Ton: 85 % und ein Award sind das mindeste was das Spiel verdient hat.
 
Original von nommag
Im EA Forum (wo ich übrigens immer noch nicht wieder posten kann obwohl meine Sperre gestern ablief) wird sich vereinzelt schon über die Bewertung aufgeregt.
O-Ton: 85 % und ein Award sind das mindeste was das Spiel verdient hat.
Meinungen sind eben unterschiedlich und manchen sind nun mal unterschiedliche Gesichtspunkte wichtig. Solang es demjenigen Spaß macht, das Spiel zu spielen, ist dagegen nichts einzuwenden.
 
was ist das

war bis immer fan von fm. aber der neue ist ja wohl so was von schlecht. habe an ea eine mail geschrieben was das soll aber keine antwort. wollte mein geld zurück weil versprechungen nicht gehalten wurden.
es sollte auslosung geben und finanzberechnung. beides nicht drin. :bash:

nun heißt es warten auf den 2007er und das neue anstoß.
 
So ich habe mir das Spiel jetzt mal bei Ebay ersteigert. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich nur wenig Verbesserungen wahr nehmen.

Man hat wirklich viel dafür getan für mehr Stimmung im Spiel zu sorgen, was zum Teil auch wirklich gelungen ist.
Wer allerdings ein 3D-Spiel erwartet, welches das darstellt was man taktisch einstellt wird auch beim FM06 wieder nicht zufrieden gestellt.

Es sieht so langsam tatsächlich nach Fußball aus und man kann schöne Spielszenen erkennen. Aber alles was EA da auf der einen Seite aufgebaut hat reißt man auf der anderen Seite mit dem Ars** ein.
So rennen Spieler (in einem CL-Spiel) von der Mittellinie bis aufs Tor, ohne von einem Verteidiger gestoppt zu werden. Wirklich nicht sehr realistisch.
In einem Elfmeterschießen verlor ich gerade mit 0:2. :rolleyes:

Kein einziger meiner Schützen traf ins Netz, während auch die Hertha 3 mal verschoss. Sorry aber so ein Elfmeterschießen habe ich noch nie gesehen. Beim FM ist das allerdings Normalität. Das war zumindest schon ein Fehler in den Vorversionen.

Wenn man allerdings einen Freistoß bekommt, kann man in einigen Positionen zu 90 % davon ausgehen, dass er im Tor landet. So hat mir BFC Dynamo Berlin 2 Freistöße in einem Freundschaftsspiel reingedreht.
Das stört den Spielspaß erheblich. Denn man stelle sich einmal vor man steht im Champions League Finale und in der 90. Minute bekommt der Gegner, beim Stand von 0:0, einen Freistoß aus einer solchen Positionen.
Völlig dumm.

Was auch nervt ist, dass einige Tore überhaupt nich im 3D Modus angezeigt werden, zumindest wenn man nur im Highlight-Modus spielt. Habe da "Nur wichtige Szenen zeigen" an und habe schon das ein oder andere Tor verpasst. Ansonsten ist auch noch nervig, dass der Text im kombinierten Modus dem 3D-Spiel oft vorgreift. So liest man erst im Text, dass ein Tor gefallen ist und sieht erst danach die 3D-Szene. Die Spannung ist dann natürlich weg.

Noch ein riesen Bug ist mir sofort aufgefallen. Ich veranstaltete in der Saisonvorbereitung ein kleines Turnier mit einigen unterklassigen Gegnern. Ich gewann erwartungsgemäß alle Spiele.
Nach dem Turnier wird mir dann allerdings angezeigt: "Hoffenheim gewinnt Turnier." Ich schaute mir noch einmal ungläubig die Ergebnisse an und im Kalender stand plötzlich ich sollte 0:0, 0:0 und 0:1 gespielt haben. Obwohl ich wie gesagt alle Spiele gewonnen habe. :spinner:

Zum Transfermodus: Ich machte mich auf die Suche nach ein paar neuen Spielern und dachte mir, dass ich ja erstmal unverbindliche Angebote machen kann um zu schauen ob irgend ein Verein zusagt. Nachdem ich zwei Spielern ein Angebot unterbreitet hatte, bekam ich beim dritten Versuch Mecker vom Vorstand der meinte: "dass ich mir den Spieler wohl kaum leisten könne.", und das obwohl er billiger war, als die anderen denen ich angebote machen konnte.
Was soll denn der Mist? Was ist wenn ich kurz vor Ende der Transferfrist noch einen Spieler brauch und mir mehrere Möglichkeiten offen halten will um auf Nummer sicher zu gehen? Unmöglich.

Die Arbeitserlaubnisregeln in England sind natürlich tatsächlich nicht im Spiel enthalten. Aber wen wundert das ernsthaft?

Nun aber auch mal zu den positiven Dingen des Spiels:

Was mir gefallen hat, war dass Torhüter im 3D Spiel tatsächlich patzen. Da scheinen sich die Eigenschaften (bzw. zumindest die Gesamtstärke) tatsächlich bemerkbar zu machen. Schön mit anzusehen, wenn ein Keeper einen haltbaren Ball ins Tor boxt oder nur abklatscht.
 
So will meinen Bericht mal etwas ergänzen.

DFB-Pokal: Ich schaue mir die Auslosung der ersten Runde an und fass mir echt nur an den Kopf. Da werden Bundesligisten zu Bundesligisten gelost und Amateurteams spielen die erste Runde unter sich aus. :rolleyes:

Ich fliege in der ersten Runde in Duisburg raus und bekomme als Nachricht: "Sie wurden in der zweiten Runde zu Bielefeld gelost." :spinner:

Die Datenbank ist übrigens wie zu erwarten war auch wieder ein Witz. So ist den Jungs von EA nicht bekannt, dass Kevin McKenna sowohl in der Abwehr alsauch im Sturm spielen kann und Demichelis bekommt satte Abzüge, wenn man ihn im defensiven Mittelfeld einsetzt. Laut Spiel ist er nämlich Innenverteidiger.

Den Einfluss der Einzelattribute will ich auch mal anzweifeln. Ich habe heute mal nach diesen Werten aufgestellt und dabei die Gesamtnote völlig außer Acht gelassen. Das Ergebnis die Gesamtstärke meines Teams ging extrem nach unten, obwohl ich rein logisch die Aufstellung an meine Taktik angepasst habe. Die Folge war, dass ich so zwei Spiele verlor.
 
hast du alle Patches installiert ???
 
Zurück
Oben