• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fussball Manager 07

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
News aus der Gamestar:

Fussball Manager 07
31.03.2006, 16:19 Gerald Köhler gründet eigenes Studio


Gerald Köhler und zwei seiner Kollegen haben jetzt mit Bright Future ein eigenes Entwicklungsstudio gegründet und arbeiten ab sofort selbständig am Fussball Manager 07.

Allerdings hat die Kooperation mit EA Sports weiterhin Bestand, so dass die neue Softwareschmiede auf sämtliche Lizenzen zurückgreifen kann. Laut Köhler sollen im Fussball Manager 07 vor allem Wünsche aus dem deutschsprachigen Raum berücksichtigt werden. Die hiesigen Fans können sich also schon mal freudig die Hände reiben.
 
Alle Jahre wieder erscheint der neue FM von EA. Diesmal mit dem einfallsreichen Namen: Fußball Manager 2007.

Gestern wurden nun die Feature - Liste und erste Screenshots veröffentlicht.

Dabei scheint es sich nach meinen ersten Eindrücken mal wieder um ein Update zu handeln. Neue Daten, neue Trikots und ein neues Menü.
Auch wenn erst 20 % der neuen Features veröffentlicht sind, scheint es mir mal wieder so, als hätte man es mal wieder vorgezogen sinnlose Features (eigenen Spieler aufbauen und steuern, Stadiongelände in Sim-City - Optik) zu implementieren, anstatt auf signifikante Manager-Features.
Aber mal abwarten.
 
Also für mich sieht er ganz gut aus.
Aber ich habe ihn mir dieses Jahr das erste mal nicht gekauft weil mir die neuen Stärken von 1-100 irgendwie gar nicht gefallen. Ich fand die alten viel besser. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwie dran wenn ich mir das neue hole. :dontknow:
 
So hab den 06er jetzt noch mal getestet und ich bleibe dabei das Spiel ist viel zu einfach und zu sehr auf Zufall aufgebaut.
Erst hab ich eine Niederlagenserie und ohne irgendwas zu ändern gewinne ich plötzlich fast jedes Spiel. Habe eine Saison mit Hannover 96 angefangen (fragt mich nicht warum gerade 96) und bin mitlerweile nach 11 Spieltagen auf Platz 4 angekommen.
Habe mein Team einfach vor der Saison punktuell verstärkt. Habe einfach billige ausländische Spieler mit 4 Sternen gesucht und gekauft. Diese sind wie selbstverständlich eingeschlagen wie Raketen.
Ich bin mir sicher, dass ich in der kommenden Saison Meister werden würde. Ich brauch ja in der Winterpause einfach nur nach Toppspielern suchen, deren Vertrag nach der Saison ausläuft.
Irgendwie will kein Spaß aufkommen. :dontknow:
 
Was ich bis jetzt gelesen habe, find ich top.

Das was nommag schreibt, stimmt leider. Hatte das Problem mit Mainz auch, man holt sich 3 Spieler und schon wird man am ende der Saison 3 :bash: da verliert man nach ner weile den Spass. Deswegen spiele ich aktuell mit Red bull Salzburg. Daran muss EA auch dringend arbeiten. Ist ja schön wenn man mal ne überraschungssaison hinlegt, aber fast ständig :rolleyes:

- So wurde zum Bsp. der Transfermarkt wieder überarbeitet, und wie ein Screen zeigt auch mit Schwierigkeitsstufe :top:
- Kooperrationsverträge, gerade als kleiner Verein, find ich das wichtig
- Jugend, da sind die deutlich besser als Anstoss, die Jugendarbeit gefällt mir bei anstoss absulut gar nicht. Man hat keine möglichkeiten, das war bis jetzt schon anders bei EA. Und wenn ich jetzt lese von der A - D und gleihzeitig kannst du noch die Aufstellung da machen. Das ist echt gut. Mir kommt das wie gerufen, denn jeden freien € investiere ich in die Jugend (wie hertha)
- Vereinsgelände, erinnert mich so ein wenig an Anstoss 3, nicht graphisch, aber das man bauen kann wie bei Simcity
- statistik teil, der beste Statistik teil hatte Anstoss 3, so umfangreich war anschließend kein spiel. wenn da steht die haben es jetzt mehr als verdoppelt, denn bin ich mal gespannt

das spiel soll am 27.Oktober kommen. Holen werde ich es mir unter garantie
 
Sorry aber der Jugendbereich beim FM ist lächerlich.

Man sieht von vornherein welches Talent ein Spieler hat. Ein bisschen Training und er ist ein Superstar.
Aber allein die Tatsache, dass das Spiel viel zu leicht und durchschaubar ist macht das Spiel für mich uninteressant.
Ein Manager mit dem ich mit einem Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga innerhalb von 3 Jahren Meister werden kann ist überflüssig.

Aber Kritik im EA-Forum ist ja auch nicht erwünscht. In den letzten Jahren wurden alle Kritiker mundtot gemacht. Man braucht nur mal nachts schauen. Da kommen einige kritische Threads auf, die morgens aber sofort gelöscht werden. :rolleyes:
 
EA hat nun wieder neuigkeiten rausgebracht, und damit verbunden erneuerungen zum alten FM zum neuen...

- Managerkarriere
Jetzt mit neuem Managertransfermarkt. Der Spieler muss im harten Konkurrenzkampf zwischen den Managern bestehen. Für den Spieler interessante Vereine können beobachtet werden, damit dann im richtigen Augenblick eine Anfrage gestartet werden kann. Direkt nach der Vertragsunterschrift kann der Manager bereits auf seinen zukünftigen Verein Einfluss nehmen und dort die Transferpolitik indirekt mitbestimmen

- Privatleben
Es ist wieder zurück! Der Spieler kann nun sogar seine eigene Familie ins Spiel übernehmen und losspielen. Wie immer geht es um Beziehungen, Kinder, Häuser & Autos sowie letztendlich darum, dass es der eigene Sohn in die erste Mannschaft schafft! Neu sind z.B. persönliche Sponsorenverträge, Zwillinge, die Charaktereigenschaften des Partners, das Golfspielen und das persönliche Tagebuch.

- Langfristiger Spielspaß
Dutzende von neuen Features begeistern dich garantiert über viele Spieljahre:

- Dramatische Pokalauslosungen
- Leistungsberichte Nationalspieler
- Variabler Schwierigkeitsgrad für ausgewählte Spielelemente
- 15 neue Spielergespräche
- Fanmeinungen
- Abschiedsspiele
- Leistungsberichte Nationalspieler
- Alle Vereine können jetzt gekauft werden
 
Also für mich hört sich das alles sehr gut an.
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Manager.
 
Hab mal wieder ne lustige News zum FM gefunden:

Auch das KI-Finetuning macht große Fortschritte. Unser Textmodus-Experte Michael Winter hat in den letzten Tagen eines der großen alten Probleme des FM gelöst - die Einwechslung von Spielern bei den Computerteams.

Ab jetzt funktioniert das wunderbar, die Gegner stellen die Leute auf optimale Positionen, wechseln ihr Spielsystem und machen dir das Leben ordentlich schwer.

Das nennt EA also Finetuning. So etwas muss ja wohl selbstverständlich sein. Bei EA ist das gleich ein neues Feature. :lol2:
 
Original von nommag
Hab mal wieder ne lustige News zum FM gefunden:

Auch das KI-Finetuning macht große Fortschritte. Unser Textmodus-Experte Michael Winter hat in den letzten Tagen eines der großen alten Probleme des FM gelöst - die Einwechslung von Spielern bei den Computerteams.

Ab jetzt funktioniert das wunderbar, die Gegner stellen die Leute auf optimale Positionen, wechseln ihr Spielsystem und machen dir das Leben ordentlich schwer.

Das nennt EA also Finetuning. So etwas muss ja wohl selbstverständlich sein. Bei EA ist das gleich ein neues Feature. :lol2:

:lol2: Was war denn früher? Klose in der Abwehr? Mertesacker im Sturm? Kahn Mittelfeld? Schweinsteiger Tor? :lol2:
 
Original von Micha
Original von nommag
Hab mal wieder ne lustige News zum FM gefunden:

Auch das KI-Finetuning macht große Fortschritte. Unser Textmodus-Experte Michael Winter hat in den letzten Tagen eines der großen alten Probleme des FM gelöst - die Einwechslung von Spielern bei den Computerteams.

Ab jetzt funktioniert das wunderbar, die Gegner stellen die Leute auf optimale Positionen, wechseln ihr Spielsystem und machen dir das Leben ordentlich schwer.

Das nennt EA also Finetuning. So etwas muss ja wohl selbstverständlich sein. Bei EA ist das gleich ein neues Feature. :lol2:

:lol2: Was war denn früher? Klose in der Abwehr? Mertesacker im Sturm? Kahn Mittelfeld? Schweinsteiger Tor? :lol2:
Ne so war das nicht.
Aber da kam es schon mal vor das z.B ein Huth plötzlich in die linke Verteidigung eingewechselt wurde. Oder Ballack ins rechte Mittelfeld.
 
Original von Micha
Original von nommag
Hab mal wieder ne lustige News zum FM gefunden:

Auch das KI-Finetuning macht große Fortschritte. Unser Textmodus-Experte Michael Winter hat in den letzten Tagen eines der großen alten Probleme des FM gelöst - die Einwechslung von Spielern bei den Computerteams.

Ab jetzt funktioniert das wunderbar, die Gegner stellen die Leute auf optimale Positionen, wechseln ihr Spielsystem und machen dir das Leben ordentlich schwer.

Das nennt EA also Finetuning. So etwas muss ja wohl selbstverständlich sein. Bei EA ist das gleich ein neues Feature. :lol2:

:lol2: Was war denn früher? Klose in der Abwehr? Mertesacker im Sturm? Kahn Mittelfeld? Schweinsteiger Tor? :lol2:

Genau so war es zum Teil. Na gut Kahn nicht unbedingt als Feldspieler aber sonst waren dem so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Nochmal was zur Intelligenz von EA:

Nach der gigantischen Nachfrage nach Spielerbildern auf der Games Convention gehen wir derzeit noch mal in die Vollen. Vier Grafiker erstellen derzeit pausenlos neue Spielerbilder für euch.

Gerade dürfen sich unsere FM-Fans aus der Schweiz besonders freuen, denn hier liegt derzeit unser großer Schwerpunkt.

Generell wird in diesem Jahr gerade für die Schweiz einiges geboten, aber dazu später mehr. :)

Auch das ist natürlich ein sehr wichtiges Feature. Danke EA. Keine vernünftige Spielberechnung, dafür aber anfangs viele Spielergesichter. Vielleicht kommt man ja nach dem 07er Release endlich mal dahinter, dass dieses Feature nach wenigen Saisons nichts mehr Wert ist.
 
Der Realise von FM07 veschiebt sich um 6 Tage auf den 02.11.2006
 
Danke für den Link Fler!!!
Ich war mir bisher noch nicht sicher ob ich es holen werde!
Nun habe ich es mir aber gedownloadet und erstmal 3 Stunden gezockt!
Das macht mir dieses Jahr echt riesen Spaß!
Ich werde mir das Spiel so schnell wie möglich holen.

Ich Frage mich was die meisten von euch gegen den EA Manager haben.
 
Original von hannes
Danke für den Link Fler!!!
Ich war mir bisher noch nicht sicher ob ich es holen werde!
Nun habe ich es mir aber gedownloadet und erstmal 3 Stunden gezockt!
Das macht mir dieses Jahr echt riesen Spaß!
Ich werde mir das Spiel so schnell wie möglich holen.

Ich Frage mich was die meisten von euch gegen den EA Manager haben.

Ich hole mir jetzt das Spiel :aetsch:

Dazu wird mein alter Computer angeschlossen, da mein neuer erst zum Arzt muss, da er sich ständig überhitzt (kam gestern im Demo nicht mal bis zum 1. Spieltag) :motz: Aber mit den anderen PC wird gezoggt bis der Arzt kommt :top:
 
Original von hannes
Danke für den Link Fler!!!
Ich war mir bisher noch nicht sicher ob ich es holen werde!
Nun habe ich es mir aber gedownloadet und erstmal 3 Stunden gezockt!
Das macht mir dieses Jahr echt riesen Spaß!
Ich werde mir das Spiel so schnell wie möglich holen.

Ich Frage mich was die meisten von euch gegen den EA Manager haben.

Ganz einfach verbugt ohne ende....dazu kommt da EA versucht alles mögliche tut um die Konkurenz mit mehr oder weniger Illigalen Mitteln in den Hintergrund zudrängen....

aber ich muss sagen das mir die Demo auch gefällt...aber trozdem werde ich mir das Game nicht kaufen....

because EA sucks....
 
Habe mich entschlossen mein PC sauber zu machen (und die abstürze lagen wohl wirklich dran), und siehe an, der läuft so gut wie nie zuvor...

Aso, habe mit Mainz angefangen:

- Meine erste amtshandlung war, ich habe den nationaltrainer gebeten, auf Maunuel Friedrich zu Verzichten beim Länderspiel, denn schließlich stand ein schweres Spiel gegen Dortmund an.

- Habe ne Kooperation mit Dynamo Dresden abgeschlossen, die bekommen von mir 1,6 Mio € /Saison und ein Freundschafstspiel. Dafür bekome ich Talente...

- Im ersten Jugendtunier wurde ich letzter, und den Schalker Jugendspieler habe ichnnicht bekommen.

- Ich find die kicker zeitschift auch besser als die letzte. Ich lese die jetzt sogar, das habe ich früher nur sehr sehr seltend gemacht


Alles noch das Demo, denn das Spiel gibts bei uns erst heute nach 15 Uhr...

Was mir aber im Demo schon aufgefallen ist, das es kaum risige Taltene gibt. Das ist ja nicht unbedingt schlecht, denn soviele sollte es ja schließkich davon auch net geben.


Freu mich jetzt tirisch aufs Wocheenende, da wird gezoggt bis der Arzt kommt...
 
Zurück
Oben