• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fußball auf Eurosport

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Habe mir infolge des Snooker-Threads Eurosport neu kalibriert und jetzt geht's wieder...

Gerade lief U17-EM, Kroatien gegen Holland... echt gut, in der 80. Minute (das ist bei denen die letzte) stand's 2:0, am Ende 2:2... nicht schlecht... ;)

In dem Thread hier kann man über alles reden, das auf Eurosport läuft und so wirklich keinen eigenen Thread verdient hat... hoffe mal, so einen gab's noch nicht... ;)
 
Original von Joker09
hmm.. hab ein Digital Receiver und Euro läuft bei mir nicht mehr, kann da einer helfen?
Ruf die Nummer an, die dort aufgeführt ist ;)

Die automatische Suche findet Eurosport nicht, also muss man die Frequenz wohl manuell einstellen. Mehr dazu hier!
 
Original von Joker09
hmm.. hab ein Digital Receiver und Euro läuft bei mir nicht mehr, kann da einer helfen?

ja die haben in einigen städten die frequenz geändert einfach neu suchen dann gehts wieder.

Aber ich kriege nach wie vor mit dem digital ding kein dsf rein weis eienr wieso? Bei normal Kabel läuft es.

@ navarra bei mir auch in köln scheint sich nix geändert zu haben.
 
Original von Shaq
ja die haben in einigen städten die frequenz geändert einfach neu suchen dann gehts wieder.
Aber, wie gesagt, funktioniert es nicht mit der automatischen Suche.

Aber ich kriege nach wie vor mit dem digital ding kein dsf rein weis eienr wieso? Bei normal Kabel läuft es.
Auch hier wirst du die Frequenz wohl manuell eingeben müssen.
 
das geht nicht und woher soll ich wissen wie die frequenz vom dsf ist?
 
Original von Shaq
das geht nicht und woher soll ich wissen wie die frequenz vom dsf ist?

DSF bekomme ich Digital beim Sendersuchlauf ,wegen Eurosport muss ich wohl mal anrufen
 
Muss ich mal heute abend gucken ob ich das Manuell hinkriege, das ja echt doof wieso machen die das. :dontknow:
 
Weil sie auf die Satelliten- und Kabelnetzbetreiber angewiesen sind. Und wenn die eben ihre Systeme umbauen und Kanalfrequenzen ändern, dann müssen sich die Fernsehsender wohl oder übel damit abfinden.
 
das regt mich ganz schön auf mit dsf zuum glück kriege ich es über kabel rein.
 
Ja das habe ich ja ist ja digitales fernsehn.
 
ne wen ich das gerät aus habe kann ich ja auch dsf gucken also über normal kabeljetzt weis ich ja warum ich hoffe das ich in naher zukunft mehr sender gucken kann.
 
Zurück
Oben