• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Führerschein

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hat hier mal einer einen guten tipp oder einen link mit dem ich die fragen für die theorie besser lernen kann?? bin heute zum 2. mal durchgefallen *schnüff* mein motorrad führerschein liegt in naher zukunft aber mein auto nich mehr...........also bitte ran mit den tipps!!
 
Wie wäre es mit lernen? Eine Folie um die Bögen und los gehts. Auf der Folie kannst du die Xse dann wieder wegmachen und so die Bögen mehrmals ausfüllen. Ansonsten, einfach lernen.
So viele sind das nicht.

Gruß Joachim
 
tja ich kann mich da nur anschliesen, lernen lernen lernen, ich habe alle klassen und musste auch fuer alle lernen lernen lernen

mehr geht da eben nicht
 
ja klar lernen ist klar.........aber ich hab prüfungsangst....und deshalb brauch ich soviele sachen/ übungen wie möglich
 
Bei www.aral.de gibt es einen Theorie Trainer. Der ADAC bietet sowas IMHO auch an...
 
jo danke sehr
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Tux.
Ich erwische mich des öffteren, dass ich fusche.
 
am montag den 11.4. 05 ..........ab 8.00 uhr

Alle die Daumen drücken das ist meine letzte chance ansosnten darf ich 3 monate warten
 
Original von Barbarossa
am montag den 11.4. 05 ..........ab 8.00 uhr

Alle die Daumen drücken das ist meine letzte chance ansosnten darf ich 3 monate warten

Das packst Du, ich drück Dir die Daumen!!!! =)
 
leute holt die kinder rein, der barbarossa macht den fuehrerschein.

hoffentlich haben die verantwortlichen die buergersteige hochgeklappt, gummibaeume gepflanzt und und die haeuser reingeholt :D


ne, mal im ernst, ich drueck die daumen...
 
Viel Glück! Aber mal im Ernst, so schwer ist das nicht... ;)
 
Original von UCKalli
leute holt die kinder rein, der barbarossa macht den fuehrerschein.

hoffentlich haben die verantwortlichen die buergersteige hochgeklappt, gummibaeume gepflanzt und und die haeuser reingeholt :D


ne, mal im ernst, ich drueck die daumen...

ja nur das ich meine theorie zum 3. mal mache!!



an praktisch will ich gar nich denken.....wobei für mein motorad hab ihc theorie schon hehehehehehehehehehehehe wo sind die kinder alle nur ?? :902:
 
Mein Tipp, ausfüllen und abgeben.
NICHT selbst nochmal drüber schauen. Du änderst dann meist das richtige ins falsche!
 
Original von Cryptor
Mein Tipp, ausfüllen und abgeben.
NICHT selbst nochmal drüber schauen. Du änderst dann meist das richtige ins falsche!

stimmt. einfach ganz stur ausfüllen und abgeben. Nicht lange hin und her überlegen. Außerdem, viele Fragen, kann man auch logisch beantworten, wie z.B.:
Das man bei Kindern, egal wie und wo langsam tun und acht geben muß.
 
Heute hab ichs beim vierten mal geschafft!! yeah!!! :902: achtung ich komme
 
leute holt die kinder rein, der barba hat den fuuehrerschein


herzlichen glueckwunsch, fahr vorsichtig....... :3300000000009:
 
war das nicht nur die theorie? trotzdem gratz... ich habs auch nicht beim ersten mal geschafft ^^
 
Die erste Fahrt wird wohl zur Bank sein für einen Kredit zum Volltanken. :36000000:


Trotz der hohen Spritpreise, - Herzlichen Glückwunsch! - und viel Spaß beim fahren.
 
Original von Barbarossa
Heute hab ichs beim vierten mal geschafft!! yeah!!! :902: achtung ich komme

Wow, zum vieten mal geschafft? was haste denn soviel gemacht =D
War's denn soo schwierig?

Hab seit dem 24.06. meinen Lappen und seit Freitag meinen Ford Fiesta
 
Zurück
Oben