• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FSK-18 Freischaltung -Fehler-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nocheinmal an alle die sich so manche Beiträge nicht richtig durchlesen und mich dann mit PM´s bombadieren:

Wenn der folgende Fehler kommt
Ab 18 Freischaltung Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihre Daten waren allerdings korrekt.
Bitte kontaktieren sie den Administrator
Fehlermeldung =
Sollte der Fehler Duplicate entry '1-1' for key 1 erscheinen
so warst Du für dieses Forum bereits Freigeschaltet !!!

So ist die Freischaltung erfolgreich gewesen! Das heißt lediglich das der Key schon in der DB vorhanden ist, man also vor dem Crash schon angemeldet war, nur es jetzt halt nochmals gemacht hat (logisch, da man das Forum ja nicht sehen konnte, nun schon)

Gruß
Micha

PS: Wenn es bei jemanden aufs verrecken nicht klappen sollte kann er mir gerne eine PM senden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben