• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Na ich hoffe doch sehr, dass nicht alle ZN-User Hacker sind. ;)


Hacker machen ja nicht alle Illegale Sachen! :phone: Aber der eine oder ander wird sich auch bei uns rumtreiben.....:blabla:
 
AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Nuja ob Wardriving jetzt das "Hacken" schlechthin ist ... (ein WEP Netz kann heutzutage jeder "Hacken", WPA-PSK dito...)
Aber das definiert sicher jeder anders.
;)
So und nun die richtigen Hacker vor XD
 
AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Nö, sicher ist es nich sonderlich schwer nen WLAN netz zu knacken...aber ich such auch Exploits beim Burningboard und CMS Systemen.

Aber nich weil ich sie hacken will, sondern weil mir Die Leute sagen ich soll´s versuchen. So checken die meisten ob ihre Seite "einigermaßen" safe ist...

Ok, genug ge-outet :)

Nu aber sollen sich bitte auch andere melden^^
 
AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Na, wo sind sie denn die Hacker im Zockernetz
 
AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Ich weiss nicht, ob das dazugehört... Aber... Ich hab mal den Toaster geöffnet, weil der kaputt war.. Ist das auch hacken ??
 
AW: Früh übt sich, wer ein ZN User werden will

Nur, wenn du zum Öffnen ne Axt benutzt hast, sonst nicht!
 
Zurück
Oben