• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frohes Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coooooool :D

wenn wir schon mal bei ostern sind. morgen ist der tag der hasen. und ihr kleinen papas habt ihr euren kiddies auch so en leckeren osterkorb mit schokoeiern und selbstgemachten osterkranz gemacht???

fromhea-e-glueckwunschkarten-ostern.jpg
 
Jep, ich kleiner Papa hab meinem großen Sohn einen Korb gemacht...Ist doch klar! Allerdings sind kaum Eier drin - eher ein neues Soundsystem "ggg"

Luposen
 
Original von Luposen
Jep, ich kleiner Papa hab meinem großen Sohn einen Korb gemacht...Ist doch klar! Allerdings sind kaum Eier drin - eher ein neues Soundsystem "ggg"

Luposen

tja darüber hab ich diese woche auch was feines im tv gesehen.
es wurde in mehreren geschäften festgestellt, dass ostern sich zu weihnachten entwickelt. mittlerweile schenken eltern ihren kindern fast so viel wie weihnachten.
nichts gege dich luposen aber ein neues soundsystem ist doch für ostern en bissel zu teuer. oder????
 
hmm Netzi versteck mal überall morgen im forum kleine eier... und wer die genau anzahl hat gewinnt öhm nichts
 
Ich wünsche Euch auch allen Frohe Ostern :)
Viel spaß beim Eiersammeln.... :D
 
jo viel spaß beim eier suchen!! ich ess jetzt erstmal kanninchen braten *g* :kettensaege: :ironie:
 
viel spass beim eier suchen und eier krabbeln :yea:
 
Jaja, ich wünsche euch auch viele dicke Eier... *gg* :yea: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben