• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: Frohe Weihnachten! started by Fr@nk
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Fr@nk on Dec. 21 2002,20:30

.... eine frohe Weihnachtszeit !! Da ja jetzt der Vorbereitungsstress anfängt, werde ich wohl in den nächsten 2 Tagen nicht mehr dazu kommen. Bleibt lieb und brav (besonders zu mir) und lasst Euch reichlich beschenken.

Gruss Frank
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Dec. 22 2002,08:51

Ich schließe mich Fr@nk an und wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, (mit vielen LAN's )

Gruß Tux
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Dec. 22 2002,10:44

ja genau Frohe Weihnachten für alle mit vielen geschenken und ein gesegnetets neues jahr mit guten vorsätzten( ) und vielen LAN's
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Blum on Dec. 22 2002,11:33

ebenfalls von mir! ein frohes fest mit euren familien, freunden usw.



--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Chopper on Dec. 22 2002,11:57

Will mal nicht so sein.
Natürlich wünsche ich Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reichlich beschenken und laßt die Kiste auch mal am heiligen Abend aus!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Dec. 22 2002,12:05

Jep, auch von mir. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2003!!

...und auf der nächsten LAN sagt unser Netzi: "Kinder gebt fein acht, ich habe Euch etwas mitgebracht."


Gruß,
Klarmacher
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Checker on Dec. 22 2002,20:43

Ich schließe mich dann mal allen an, und wünsche allen Zockern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Dec. 22 2002,21:52

Von mir auch, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Ps: Und sauft am 31. nicht zu viel .

Gruß
Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Raven on Dec. 22 2002,22:04

Ich schließe mich dem an.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Gunther on Dec. 22 2002,22:04

Auch wenn es meiner Meinung nach noch zu früh ist, schließe ich mich jetzt einfach mal den Glückwünschen an.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: MrWhoo on Dec. 23 2002,06:47

Auch von mir Frohe Weihnacht und alles gute fürs neuen Jahr !
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: UCKalli on Dec. 23 2002,23:04

merry xmas and a happy new year, from uckalli and family
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Dec. 24 2002,10:14

Von uns auch alles liebe und gute zu Weihnachten!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Defender on Dec. 24 2002,10:17

JO Frohes Weihnachtsfest euch allen - und lasst euch reich beschenken
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Zimbel on Dec. 24 2002,11:51

Ich schließe mich allen an.FROHE WEIHNACHTEN!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Dec. 24 2002,11:58



Frohes Weihnachtsfest von mir und meiner Familie..
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Sonja on Dec. 24 2002,11:59

Hallo zusammen,

ich habe einmal den Beitragsnamen von Frank geändert in "Frohe Weihnachten", ich glaube das dies nun etwas passender ist.

Von uns auch Fröhliche Weihnachten, und lasst Euch reich beschenken.

Sonja & Michael (netzrate)

Administratorin
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: screamac on Dec. 24 2002,13:05

ik wens u ook prettige kerstdagen uit nederland!!!
screamac!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: MacMonk on Dec. 24 2002,15:26

Fröhliche Weihnachten Euch Allen

gruß euer Affe
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Dec. 24 2002,15:29

Das gesammte Team des Zockernetzes wünscht allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue Jahr 2003.

Es wünschen frohe Weihnachten:

- Uwe
- Jörg
- Gunther
- Michael

Betreiber und Administratoren des Zockernetz-Forum´s

und alle Moderatoren!!!

24 Dezember 2002
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: roga on Dec. 24 2002,15:59

*gg*

Und wo wir schon dabei sind ;)

Das Team der tb-dueren wünscht ebenfalls allen Usern des Zockernetzes ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Welt ist im Wandel und möge der Frieden mit uns sein
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben