• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frohe Weihnachten

bond35

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und kommt wieder so zahlreich rein!Habt ein paar tolle Tage und denkt an Eure Linie !!!!
 
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

Xmastree3.gif
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 2006.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dem ganzen Team des Zockernetztes bedanken welche das ganze Jahr über hier super arbeit geleistet haben!

Und ich bedanke mich auch selbstverständlich bei den Usern, welche das Forum mit vielen Beiträgen gefüllt haben :)

Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

Hoffe das hier die Geschenke anschließend getauscht werden bzw. die alten bei euch aussortiert werden ;-)

XmasToAll.jpg
 
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2006.
Lass die Tage ruhig angehen und geht erholt in den Endspurt des Jahres.
 
Wünsche den gesamten Zockernetz Usern und ihren Familien ein Gesundes und Frohes Weihnachts Fest
 
Wünsche auch dem gesamten ZN Team und den User ein Frohes Fest, und einen guten Rutsch in 2007.

Und kommt so zahlreich wieder ins ZN, diskutieren mit euch macht Spaßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:3600008:
 
Wüsche allen ein schönes Weihnachtsfest

weihnachtsbaumql3.jpg
 
jau, ich wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest...

(kurze anmerkung: die e-mail adresse des forums sollte wohl eher "noreply@zockernetz.de" lauten... aber die "netzratte" macht das schon... :D
 
Auch von mir Euch allen und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


Gruß Asterix
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!!!
 
Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch aber vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
 
Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnacht aber ich verstehe nicht warum Micha hier ne Muschi reinstellt.
Normalerweise müsste das hier ins ab 18.
:400022:
 
Zurück
Oben