• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frohe Ostern!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Ostern!

Viel spaß bei Ostereiersammeln ;)

Ok, bei dem Wetter macht das leider nicht wirklich spaß :(


Gruß
Michael
 
Auch Euch frohe Ostern.

Nur gestern war das Wetter fein (17°C) für den Osterlauf hier in Eupen :)
 
auch von mir

frohe ostern euch allen
 
Ich wünsche ebnfalls allen eine frohes Osterfest.

Noch eine Anekdote, die mir eben am Telefon erzählt worden ist:
Mein Bruder und meine Schwägerin haben gestern abend in Köln auf ihrem Grundstück noch 30 Ostereier versteckt, die meine Neffe heute morgen dann so gegen 7:30 Uhr gesucht hat. Allerdings fehlten da bereits 13 Sück, alle gelben und roten Eier. :D
Tja, entweder ein Marder oder doch eher ein paar Elstern / Krähen, die diese Farben stibitzt haben. :p
 
Frohe Ostern an dieser Stelle auch von mir. Wünsche allen viel Spaß und viel zu trinken am Osterfeuer, welches ja heute Abend entzündet wird. Wir haben hier bei uns hinterm Hof auch ein "kleines" aufgeschachtet. Wird wie immer lustig auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
 
Ich schließe mich da mal an! FROHE OSTERN !!! AN ALLE
 
Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben