• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fritzbox wlan + pcmcia wlan-adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fritzbox wlan + pcmcia wlan-adapter

Sorry, dann muss ich mich wohl verlesen haben.
Ich dachte in einem der vorherigen threats hätte jemand geschrieben, dass der Kinderschutz mit dem 7050 möglich sei. Mein Fehler, sorry !
Werde dann versuchen, das Gerät anderweitig abzugeben oder selbst hier anzubieten.
Schönes Rest- WE, Fritz
 
AW: Fritzbox wlan + pcmcia wlan-adapter

HAAALT

Kommando zurück !!!


Man sollte immer aufpassen, was man genau tut. Hatte nach dem Post von F.W. wie ich dachte nochmal in der Steuerung der Fritzbox 7050 die Kindersicherungsoptionen überprüft und bin dabei wohl in der Oberfläche der 7113 gelandet (ich habe hier im Haus recht schwierige Empfangsbedingungen was WLAN betrifft und nutze diverse Boxen als Repeater, weil die Verbindung der Boxen mit dem PC über LAN-Kabel recht einfach ist und weniger Fehleranfällig als die Installation der diversen WLAN-Sticks, außerdem ist die Verbindungsqualität unter den hier herrschenden Bedingungen deutlich besser).

Also die 7050 hat mit der aktuellen Firmware eine Kindersicherung. Also lieber Joschy zuschlagen und an F.W. ein dickes SORRY.


Gruß
Edgar
 
AW: Fritzbox wlan + pcmcia wlan-adapter

na dann schreib ich dem fritz doch mal ne pn - lächel
 
AW: Fritzbox wlan + pcmcia wlan-adapter

So nu hab ich die Fritzbox zuhause - besten Dank an Fritz für die tolle Abwicklung - und da ich alles habe was ich brauche mach ich hier mal zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben