• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fritzbox von 1und1 neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Um welches FBF-Modell handelt es sich? Hätte - je nach Modell - Interesse.
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

auf dem Karton steht Fon Wlan 7112. hersteller avm. nr. 20002454. hoffe das sagt dir genug.
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Schade, dies ist dann für meine Zwecke unbrauchbar. :(
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Ich hätte Interesse, weil das Teil läßt sich immerhin gut als Repeater nutzen :D
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Bin im Moment noch im 24 Stunden Dienst, kann also erst heute Mittag (20.12.09) am Heimrechner mein ICQ checken.

Gruß
Edgar
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Hab in ICQ keinerlei Kontaktaufnahme feststellen können, vielleicht versuchst du es besser über PN. Würde das Teil gerne in meine bestehende FritzBox Sammlung aufnehmen um den letzten weißen Fleck in der WLan Versorgung unseres Hauses aufzuheben.

Gruß
Edgar
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Hallo,
würde die Box für 20 EURO nehmen,und könnte sie in Brand abholen kommen!

MfG
Helmut
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Danke für dein Gebot,
ist mir etwas zu wenig. sie ist neu und noch nicht angeschlossen gewesen sowie im paket versiegelt.
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Wenn wir das diesmal mit dem Treffen hinbekommen, dann nehme ich sie wirklich gerne. Habe in den nächsten 2 Tagen frei und auch das Auto :D

Gruß
Edgar
 
AW: Fritzbox von 1und1 neu

Ok, wir löschen zwar nicht, aber ich were dann mal Schliessen!


Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben