• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fritzbox Experten hier?

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen, ich überlege derzeit, mir eine Fritbox zu kaufen. Jetzt werd ich nicht ganz schlau aus den Dingern. Beispielsweise bieten die häufig DECT Support an. Heißt das, dass ich dann mein DECT Telefon direkt damit verbinden kann und keine Basisstation mehr brauche, oder wie ist das?

Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Hat das irgndwelche Konsequenzen?
 
AW: Fritzbox Experten hier?

Jepp, DECT Standart heißt das man die Fritzbox als Basissation seiner DECT Telefone nutzen kann. Einziger Vorteil meines erachtens ist das man Strom Sparen kann, weil ja die Basisstation des Telefons nicht gebraucht wird. Ach ja, meist haben die Boxen dann auch einen AB. Ist Interesant wenn das Telefon keinen AB hat.

Gruß Thorsten
 
AW: Fritzbox Experten hier?

installation kinderleicht, telefonbuch übers webinterface der box erstell und anrufbar.
 
AW: Fritzbox Experten hier?

Hab hier ein Gigaset 501 Mobilteil ohne Basis mit 'ner 7270 verbunden. Funktioniert einwandfrei. Verpasste Anrufe werden angezeigt, Zugriff auf den AB ist auch kinderleicht.
Auf das Telefonbuch der Fritzbox kann ich zwar über die "T"-Taste zugreifen, aber es sind deutlich mehr Tastendrücke. Deshalb verwende ich das Telefonbuch vom Gigaset.
Eingehende Anrufe werden mit Namen (der im Fritz-Box Telefonbuch hinterlegt ist (alternativ der aus dem Gigaset Telefonbuch)) angezeigt.

Carlos
 
AW: Fritzbox Experten hier?

und das alles funktioniert auch bei einem analogen Anschluss?
Welche Fritzbox sollte man kaufen, wenn man das nutzen möchte?
 
AW: Fritzbox Experten hier?

na cool. und welche boxen sind empfehlenswert. in dem jungle verliert man schnell den überblick :)
 
AW: Fritzbox Experten hier?

Die 7270 ist echt empfehlenswert. Wegen Gigabit-LAN würde ich aber mittlerweile zur 7390 tendieren.

Carlos
 
Zurück
Oben