• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fritz Box WLAN Fon 7050 DSL2+ Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGRESSOR

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Fritz Box WLAN Fon 7141 Surf and Phone 2 DSL2+ Ready und WPA2

Hallo zusammen,

habe eine zweite Fritz Box von meinem Provider geschickt bekommen und würde die nun gerne los werden.
Es handelt sich um eine AVM Fritz Box WLAN Fon 7050, hat die neuste Hardware Revision, 125MBit/s WLAN und ist DSL2+ Fähig...


Der Karton wurde noch nie geöffnet und somit ist die Fritz Box neu und unbenutzt.


was würdet ihr mir so dafür bieten, bzw was ist die wert?


mfg AGRESSOR
 
was? nicht mehr??

auf der provider seite stand das die 199€ neu kostet...?!??!?!?

mfg AGRESSOR
 
Hi!!


Die Provider schreiben immer viel Müll,was das neu kostet und so...
Die derzeitigen Marktpreise sind halt entscheident...
Neu ab 126 Euro..
Bei Atelco so um 132 oder so....

Da kommen da so 80 Euro schon hin wenn keine Rechnung und Garantie dabei sind.....


Gruß Chriscross
 
kleine änderng das teil ist ne 7141 wlan surf & phone 2...hat schon wpa2, 125mbit wlan.

meint ihr die ist mehr wert?

dachte die schicken mri die selbe wie ich habe ist aber die geworden ;)

achja und die rechnugn von 1und1 kann ich gerne als kopie für garantie sachen beilegen.


mfg AGRESSOR
 
Dann nur 60-70€ da kein ISDN auf der internen Seite.

Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben