• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fritz!Box FON WLAN 7170

Greevez

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Suche eine FBF WLAN 7170, am liebsten in der schwarzen UI (United Internet) Ausführung. Gerne neu (aus Vertragsabschluss/-verlängerung), aber auch gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand.
 
AW: Fritz!Box FON WLAN 7170

Hätte eine hier liegen. Was will Du dafür ausgeben?
 
AW: Fritz!Box FON WLAN 7170

Das ist abhängig von Zustand, Vollständigkeit & OVP. Gemäß den Forenregeln musst Du einen Preis angeben!
 
AW: Fritz!Box FON WLAN 7170

Die wäre natürlich vollständig und OVP. Ist in sehr guter Zustand. Bin jetzt auf 7270 (Homeserver) umgestiegen. Meine Vorstellung 75 EUR
 
AW: Fritz!Box FON WLAN 7170

Für das Geld gibt's am elektronischen Strand brandneue.
 
AW: Fritz!Box FON WLAN 7170

Deine Preisvorstellung?
Schaue bei Eb.. rein!

Gruß

esopah
 
Zurück
Oben