• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freundschaftsspiele bis zum 30. April

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So, nachdem den Nationalmannschaftsbereich ein kleiner Frühjahrsputz ereilt hat, kann es nun endlich weitergehen. Sucht euch in diesem Thread einen Gegner für ein Freundschaftsspiel, sprecht euch ab, wer Heimrecht hat (und somit fordern muss) und tragt die Partie bis Ende des Monats aus.

Ausgemachte Spiele:
Brunei - Brasilien 4:3
Marokko - Japan 4:3
Elfenbeinküste - Senegal 4:3
Neuseeland - Tschechien 4:4
Jordanien - Deutschland 4:5
 
Brasilien würde gern gegen Neuling Brunei spielen... falls Interesse besteht, bitte fordern und das Ganze hier posten ;)
 
Polen sucht einen Auswärtsgegner! Flieger sind extra gekauft und getankt das man 2 mal um die Welt fliegen kann. Bei Interesse melden ;)
 
Senegal sucht auch wieder einen Gegner. Am liebsten gegen ein Land, gegen das man noch nicht gespielt hat. ;)
 
Ich melde mich auch wieder zu einem Spiel. Egal wo, egal bei wem - unter meiner Regie hat Marokko noch nicht verloren....:)
 
Auch Neuseeland möchte wieder ein freundschaftsspiel machen. Daheim oder auswärts ist egal.
 
Original von DaKar
Original von knues
Original von DaKar
Senegal sucht auch wieder einen Gegner. Am liebsten gegen ein Land, gegen das man noch nicht gespielt hat. ;)
ka ob wir schon gegeneinander gespielt haben. aber die anreise wäre zumindest kurz ;)
Ich kann mich zumindest nicht mehr an ein Spiel zwischen uns erinnern, fordere mich also einfach. ;)
ok, gefordert.
 
Zurück
Oben